Hintergrund

Montag, 11. Juli 2011

Büchlein und Karte

Hi Mädels...
da nun mein kleines Geburtstagsset bei der lieben Twingomaus angekommen ist kann ich euch nun die Fotos zeigen.
Eine kleine Karte ist entstanden und dann hab ich nochmal mit meiner Bind it all ein Büchlein für sie gemacht...
es sind wieder ein paar Fotos zum Anschauen, hoff ihr habt bisl Zeit mitgebracht ;)

Alles Zusammen (es gab zwar noch mehr Schenkis an Sie, aber die hab ich nicht mehr geschafft ein zu packen...):


Zuerst die Karte mit einer kleinen Innengestaltung:



Und hier das Büchlein:







Nun wünsch ich euch einen schönen Wochenstart
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hi liebe Simi,

das war ein supertolles Geschenk, was mir hier gebastelt hast :o) Hab mich total drüber gefreut.

Nochmal ein gaaaanz dicken Knuddler für dich ;o)

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Simi, da hast du aber ein ganz wundervolles Set gewerkelt, dass das gut angekommen ist kann ich gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Juhu Simi...

Das ist ein wunderschönes Set geworden.
Gefällt mir richtig gut :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

WOW,
das Set sieht super aus. Der geprägte HG gefällt mir sehr gut.
Das kann ich mir gut vorstellen, das das die Freude groß war.
LG Babsi

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow, das hast Du ein traumhaftes Set gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michi

Basteloma hat gesagt…

da hast Du Dir aber ganz viel Arbeit gemacht, tolles set


Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist...ganz liebe grüße
Lissy und Claudia