Hintergrund

Samstag, 16. Juli 2011

Fotos Geburtstagsgeschenke

Hallo Mädels,
nochmals vielen lieben Dank für die megatollen Sachen... ich streichel sie immer noch, doch jetzt nach Einstellung der Fotos kommt dann alles in meine Bastelecke :)
Dicken Knuddler nochmal das ihr an mich gedacht habt!

Hier jetzt mal die ganzen Fotos... mehr als ich gedacht haben *g*

Poksa - knutsch dich für die vielen Sachen, du verrückte Nudel und das mit den kleinen Kalenderblättern ist stark, hab mich sehr gefreut (hast dir gleich gemerkt als ich dich damals danach gefragt hab, ne?) dein Set ist ein Traum und auch das Suchtmaterial der Hammer, danke!


Lissy und Claudia - schön das ihr an mich gedacht habt und danke für die tollen Sachen, freu mich schon drauf es zu verbasteln :)


Bastelmichaela - danke für deine liebe Post und die tolle Karte... gefällt mir sehr gut... sag mal wo gibts denn den klasse Kalenderstempel den du benutzt hast?


Irmi - wow, eine klasse Karte und mal was andres wie ich es gewohnt bin und auch dein Suchtfutter ist klasse, danke


Elma - boah, deine Karte ist einzigartig, hab mich riesig gefreut und auch für die mitgeschickten Sachen vielen Dank


Elke (eine Brieffreundin von mir) - danke für die selbstgemachte Karte


Cathi - merci auch für deine liebe Karte mit Abdrücke *freu*


Stibberle - über deine Post hab ich mich auch sehr gefreut, wir kennen uns ja noch nicht so lange und du hast genau meinen Geschmack getroffen :)


Line - du bist auch ein verrücktes Huhn... sooo viele und tolle Sahen, ich war baff und hab mich auch sehr über deine Geschenke gefreut *knuddl*


Sanny - dein Päckchen war ja das erste das bei mir eintraf... hab ja schon gesagt das ich ein schlechtes Gewissen habe da ich dir nur ne Karte zum Geb geschenkt hab... nun hab ich noch ein schlechteres Gewissen, was für eine geniale Karte ist das denn? und dann noch so viel Suchtfutter... vielen vielen Dank!


so Mädels, nun hoff ich das ich nichts vergessen und auch nichts verwechselt habe, falls doch nicht böse sein, ja? aber ich denke es müsste passen,
nun möcht ich euch aber auch noch die Ü-Post-Karten zeigen die ich schon vor ein paar Tagen erwähnt habe, denn die Fotos hatte ich ja auch komplett vergessen.
Vielen Dank nochmal an Jessy (Karte mit der Maus) und Bastelpaula (Karte mit Erdbeeren) *knuddls*




ein herrliches Wochenende wünsch ich euch noch!
Simi :o)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
Asche auf mein Haupt. Irgendwie habe ich es total verpasst dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Deine Freude über die viele wunderschöne Geburtstagspost kann ich gut verstehehen. Ganz tolle Sachen hast du bekommen.
LG Babsi

Paula hat gesagt…

Heide-witzka,
hast du geniale Post bekommen. Freut mich, dass dir meine Erdbeerkarte gefällt.

Nun aber erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag von mir.

Bussis Paula

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja richtig tolle Sachen bekommen. Über ein Geschenk darfst dich ja noch freuen... das kommt ja noch auf jeden Fall nach ;o) Versprochen.

*knuddels* und ganz liebe Grüße aus dem Bayrischen Wald.

Andy

Elborgi hat gesagt…

tolle Post- schön das dir meine Karte gefallen hat
LG und schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Basteloma hat gesagt…

aber Simi, wir werden Dich doch nicht vergessen, schön, dass es dir gefallen hat

ganz liebe Grüße
Lissy

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Simi,
na da hast Du aber wundervolle Burzeltagspost erhalten, kann Deine Freude sehr gut verstehen, freu mich dass ich Dir einen kleine Freude machen konnte.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

ganz tolle Post hast du bekommen!
Hoffe, du hattest nen richtig schönen Tag
knuddel
Line

PokSa hat gesagt…

Da ich ja grad am "Aufräumen" bin, hab ich bemerkt, dass ich zu diesem speziellen Post kein Kommentar abgegeben hab. Jaja, Du bist mir einfach zwischen den Urlaub gerutscht. *lach*
Hin und wieder merk ich mir was. Und die Kalenderblätter waren tief in meinen Gedanken verwurzelt. Ich freu mich, dass das Paket gut bei Dir angekommen ist und das Dir der Inhalt gefallen hat.
lg Sandra