Hintergrund

Samstag, 30. Juli 2011

nochmal Geb. Post

Hallo meine Lieben...
heute möcht ich euch noch nachträgliche Geburtstagspost zeigen was mir die liebe Andrea/Twingomaus geschickt hat...

Liebe Andy, vielen lieben Dank für die gigantischen Sachen, du bist ja echt irre was du alles mitgeschickt hast und mit deinen Werken hast dich selbst übertroffen, hab mich sehr gefreut...
aber seht selbst was ich alles bekommen hab, die Schoki in der Box ist schon laaaaange in meinem Bauch, mmmmhhh.


bitte seid mir nicht böse wenn ich in nächster Zeit nicht so durch die Bloggerwelt stöbere, aber mein Dad ist gestern ins Krankenhaus gekommen und irgendwie schwirren meine Gedanken grad wo anders... nicht böse sein, ja?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na das war doch Ehrensache ;-) Ich freu mich, dass dir alles so gut gefallen hat und du damit auch was anfangen kannst ;o) Hab ja auch so lange gebraucht, bis was bekommen hast.. *knuddel*

Oh jee... was ist denn passiert? Kannst mir ja ne Mail schicken.

Grüßle Andy

Line´s world hat gesagt…

tolle Post!
Oh ich hoff nix Schlimmes...und dass dein Dad bald wieder bei euch ist
knuddel Line

Melli hat gesagt…

Meine Liebe Simi,

wow was für wundervolle Dinge du da bekommen hast! *staun* Ich wünsche dir viel freude damit :-)

Zu deinem Dad, ich hoffe das es nicht so dolle schlimm ist, und er bald wieder entlassen werden kann. Ich drück dich mal feste, und schicke viele gute wünsche zu euch.

Liebe Grüsse Melli

PokSa hat gesagt…

Wow, was für tolle Post Du von Andrea bekommen hast. Viel Spass beim Basteln.
Das mit Deinem Vater tut mir leid. Ich hoffe, dass es ihm doch bald wieder besser geht. Sei gedrückt.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, was für tolle Geschenke. Großartig. Soviel Glitzer. Das freut mich für dich.
Ich wünsche deinem Vater gute Besserung.
Sei gedrückt.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
tut mir Leid mit Deinem Dad, hoffe es ist nichtßs schlimmes und er ist bald wieder zu Hause.Es ist ja auchganz natürlich, dass ma da anderes im Kopf hat.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Lissy

Anonym hat gesagt…

buy tramadol online cod legal order ultram online - buy tramadol in australia