Hintergrund

Sonntag, 24. Juli 2011

Mein 3. Beitrag im GDT pecreativ

Halli hallo meine lieben...

wahnsinn, hab ich doch glatt die Zeit vergessen, heute ist ja schon wieder Sonntag und somit wieder 2 Wochen vergangen seit der letzten pecreativ Challenge :)
Diesmal heisst das neue Thema "SOMMERLOCH", da fällt euch doch bestimmt was ein, oder?
Also ran an den Basteltisch und loslegen, wir freuen uns über eure Teilnahme!

Ich hab wieder eine Karte gewerkelt, das schreit doch nach Sommer oder?



Die Schrift an der Seite hab ich ausgestanzt und aufgeklebt, ansonsten wurde nur coloriert, gemattet, gewischt und Perlen + Knöpfe angebracht :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Eure Simi

P.s. mit der Karte möchte ich auch gerne noch bei NSS zum Thema Halbperlen teilnehmen
und bei
Fairy tale challengeblog zum Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Simi! Looks so sweet!
Hugs Kristel

Elborgi hat gesagt…

klasse Motiv!
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

super süß! Die Schrift ist genial
knuddel Line

Twingomaus hat gesagt…

Der süße Henry verleitet schon auf den Liegestuhl mit einem kühlen Drink ;-) ABER leider is es ja nicht so warm, dass man das machen könnte..

Aber gefällt mir gut ;-)

Liebe Grüße Andy

PokSa hat gesagt…

Hab die Arbeit schon auf dem Challengeblog bewundert. Es gefällt mir wirklich gut. Und wie hast Du die Buchstaben ausgestanzt???
Einfach toll.
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der NSS und der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Närrin hat gesagt…

Also wenn die nicht den Sommer hervorlockt dann weiß ich es auch nicht. Eine wunderschöne sommer gute laune karte. Klasse!!

danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

Tine hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte. Und das Stempelmotiv ist super klasse.
LG Tine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Simi, eine ganz wundervolle Karte, die Schrift sieht ja echt klasse aus und das Motiv paßt perfekt!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ahhh, schön.
Und ich würde ja so gerne mit dem kleinen Henry tauschen. Das sieht so wunderbar nach Urlaub aus.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Ha, ha! Der ist ja süß! Wenn´s bei uns nicht so kalt wär´ ich würde meinen Urlaub auch am liebsten so verbringen ;o). Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

Diese Karte ist soooo schön, gerne würde ich wie Henry jetzt in der Sonne liegen... *hach*

Ganz Liebe Grüsse Melli

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Henry hat es gut, der hat Sonne, was zu trinken und freut sich des Lebens, einfach wunderbar deine Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Zitronenfalter hat gesagt…

Das macht wirklich Lust auf Sonne, Strand und Meer!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith