Hintergrund

Dienstag, 26. Juli 2011

Girl-Friends

Halli hallo meine Lieben,
möcht mal wieder ein dickes MERCI für eure lieben Kommentare los werden, ihr seid allesamt spitze und ich freu mich riesig wenn euch meine Sachen gefallen.

Heute gibts wieder -wie solls anders sein- eine Karte... ich hoffe ich langweile euch nicht, aber meine Vorratsbox ist immer noch sooo gefrässig und will gefüttert werden *grins*

Bei der Karte hab ich als erstes den Hintergrund mit 3 verschiedenen Farben gewischt, danach die Pünktchenbänder angebracht, das Motiv gemattet, gewischt, coloriert und aufgeklebt. Die Schrift ist wieder ausgestanzt, auch gemattet und auf 3D Pads aufgeklebt... dann noch die Perlen angebracht und das Innenleben gestaltet... tataaaa, das kam dabei raus ;)



Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :)
hier ist eeeeeeendlich die Sonne mal wieder heraussen und ich werd jetzt dann mit dem Kleinen (wenn er wach ist) in den Garten gehen

Liebe Grüsse
Simi

P.s. an folgenden Challenges möchte ich gerne mit dieser Karte teilnehmen
- Stamp with Fun, Thema: Freunde
- Cards und More, Thema: Punkte und Perlen

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ganz toll mit den Buchstaben, aber das hatte ich beim letzten Werk schon bewundert.
Sonne? Ich will auch Sonne. Bei uns ist es immer noch trüb und kalt. *brrr*
lg Sandra

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card again Simi! Looks so wonderful!
Hugs Kristel

Twingomaus hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast wieder gewerkelt :o)

Na das macht doch nix, ich fülle meine Vorratsbox auch grad kräftig auf ;o)

Und viel Spaß im Garten, bei uns scheint auch die Sonne und es ist richtig warm draußen, geh nachher noch zu meinem Opa auf den Geburtstag.

Deine Post ist unterwegs, hab ich heute zum Hermes Shop gebracht :o)

Liebe Grüße Andy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte,gefällt mir sehr.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Sonne möchte ich auch sehr gerne, bei uns regnet es nur...deine Karte ist dir super gelungen, ein ganz tolles Motiv und perfekt in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

ganz entzückend, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

Jessi hat gesagt…

chice Karte, gefällt mir!
Danke für deine Teilnahme bei Cards&more!

Grüßle
Jessi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen, danke fürs Mitmachen bei CuM.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

LG
Michaela

Doris P. hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris