Hintergrund

Dienstag, 19. Juli 2011

Eiszeit

Hallo meine Lieben,
heute zeig ich euch mal ne Eiskarte... bin zwar nicht ganz zufrieden und wollte sie anders haben... aber oft gehts halt nicht wie man selbst gerne möchte... grrrr.
naja, das ist auf jeden Fall das Endergebnis und all zu viel dazu sagen kann ich gar nicht... die Waffel hab ich selbst gemacht und mit einem Falzbein das Muster reingemacht und danach gewischt, auf der Rückseite hab ich dann den Stempel angebracht der ja gut dazu passt.
Noch die eisboller mit Papier geknüllt und fertig wars...
viell. als Eisgutschein zu verschenken? ich weiss es noch nicht, zum wegschmeissen war sie mir dann doch zu schade und somit kommt sie in meine Vorratsbox ;)



Schönen Dienstag
Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo Simi, da möchte man doch gleich anfangen zu schlecken

ganz liebe Grüße
Lissy

übrigens: jede Zeit wieder

PokSa hat gesagt…

Hey, was für eine klasse Idee. Ganz super auch die Sache mit dem Falzbein - damit Du Struktur in die Tüte bekommst.
Super!
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du hast ja tolle Ideen, weiß garnicht, was du hast, sit doch klasse geworden deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea