Hintergrund

Donnerstag, 28. Juli 2011

Spider-Henry is comming ;)

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft meinen Spider-Henry zu verarbeiten... er hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht... lag schon ewig coloriert auf meinem Basteltisch und ich wusste nicht wie ich ihn verbastle...
da ich in Männerkarten eh so schlecht bin hab ich da eine draus gewerkelt, hab nämlich noch ein ausgestanztes Spinnennetz gefunden was ich schwarz angemalen hab, dann konnte ich es mir nicht verkneiffen dem Henry Wackelaugen zu verpassen (ist doch super knuffig, oder was meint ihr?) und dann hab ich einen Knopf als Spinne gemacht... ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt... das Innenleben noch verschönert und nun hab ich auch mal für einen Kerl eine Karte auf Vorrat *freu*
Die Farben sind leider beim Fotografieren verfälscht worden, grrrr. es sind schöne blau, rot und gelbe Töne mit denen ich gearbeitet hab.




Mein Kind ist heute sooooooooo anstrengend, es hängt nur an mir und ich komm zu gar nix und nun wo er schläft mach ich mich an unser ganzes Obst und Gemüse ran was wir geschenkt bekommen haben: Äpfel, Pflaumen, Zibberlan und Bohnen, Zuchini
Da heisst es jetzt fleissig schnippeln und einmachen, einfrieren und was mir sonst noch einfällt... hab gestern schon von 3kg Äpfel muss gemacht und kann eigentlich gar nix mehr sehen, aber zum wegschmeissen is es mir auch zu schade, denn im Winter ist man froh so lecker selbstgemachte Sachen zu haben...

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is really a gorgeous card Simi! Looks wonderful!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Die Wackelaugen find ich ne klasse Idee, aber irgendwie hat es auch was Grußeliges. *g*
Ansonsten hast Du wieder tolle Ideen umgesetzt.
Und jetzt wieder brav schnippeln. Im Winter sind wir immer froh, wenn wir gutes Obst und Gemüse haben und nicht immer alles importieren müssen.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

süß...vor allem die kl. Spinne ;-). Oh das ist immer viel Arbeit, aber schmeckt ja 1000x besser als Gekauftes ;-)
lg Line

Tine hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist Dir super gut gelungen. Das Motiv ist echt niedlich.
LG Tine

Twingomaus hat gesagt…

Na die Karte is doch super geworden. Und die Knopfspinne gefällt mir auch super, find das witzig :-) Hast doch toll umgesetzt.

Und das Netz ist auch super geworden.

Liebe Grüße Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine goldige und vorallem coole Karte....ich finde sie perfekt gelungen und sie gefällt mir absolut gut.....tolle Idee mit den Wackelaugen,aber auch den Knopf als Spinne hat was!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

eine tolle Karte, die Idee mit den Wackelaugen *gg* die ist lustig, und deine Knopfspinne finde ich absolut genial.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
ich würde mal sagen, deine Karte ist dir perfekt gelungen.
Die Wackelaugen sehen wirklich klasse aus, und das Spinnenetz wie auch die Spinne sind absolute Hingucker.
Ganz fantastisch.
Ja, dann mal ran an das junge Gemüse.
Viel Erfolg.
LG Babsi