Hintergrund

Freitag, 15. Juli 2011

Geburtstagspost - Vielen Dank

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich bei allen gaaaaaanz fest bedanken für die superliebe und tolle Geburtstagspost die ihr mir geschickt habt...
an meinem Geb war so viel los und gestern war ich den ganzen Tag auf einer Firmung das ich leider noch nicht zum Fotos knipsen gekommen bin... ich werde das die Tage auf jeden Fall nachholen, damit alle sehen was ich für tolle Karten und Suchtfutter bekommen habe. Ihr seid echt spitze und ich war irre platt was ich alles bekommen haben, also nochmal ein dickes MERCI an alle, ich knuddl euch mal gaaaaaaanz fest.

Heut war ich gleich noch in der Mutter-Kind-Gruppe, mein Kleiner ist im Bett und nun heissts erstmal noch alles aufräumen was am Mittwoch liegen geblieben ist und Abends bin ich dann aber auch schon wieder weg... diese Woche war echt stressig und ich bin froh das sie bald vorbei ist...

Wollte mich nur kurz melden... bitte auch nicht böse sein wenn ihr auf euren Blogs grad nicht so viel von mir lest, ja? ich versuche am Wochenende alles nach zu holen.

Liebe Grüsse
Simi :o)

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Liebe Simi,

auf diesem Weg möchte ich dir nachträglich alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen.

*Knuddel*

Viel Glück und zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.

GLG Melli