Hintergrund

Montag, 18. Juli 2011

Gelb-Lila

Hallo meine Lieben,
heute gibts endlich auch mal wieder was Kreatives von mir zu sehen, wenn auch nur wieder eine Karte für meine Vorratsbox.
Coloriert hab ich mal wieder mit meinen Aquarellfarben, die Flügel haben bisschen Glitzer abgekommen und danach wurde alles auf 3D Pads geklebt.Ebenfalls hab ich das Innenleben mal wieder gestaltet...
nichts aufwendiges, aber ich war froh einfach mal wieder am Basteltisch zu sitzen und hoffe das es heute Abend auch wieder klappt.
Gestern hab ich in meinem Basteleck einfach mal wieder Ordnung gemacht, man hats da ausgesehen... da ist echt viel Zeit drauf gegangen, aber nun hab ich Platz und kann mich wieder richtig schön austoben, he he.
hier aber meine Karte:



Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit deiner Karte.
So viele Details gibt es zu entdecken.
Wundervoll.
LG Babsi

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßes kleines Kärtchen hast da gewerkelt ;-)

Hab die meisten momentan auch für meine Vorratsbox, denn wenn wieder nicht dazu kommst, ist das doch super, wenn was hast :-)

Liebe Grüße Andy

PokSa hat gesagt…

Die "Vorratsbox" ist immer so gefrässig. *lach*
Super Karte.
lg Sandra