Hintergrund

Sonntag, 3. Juli 2011

Täschchen und Gewinne :)

Halli hallo Zusammen,
ich hoffe euch gehts allen gut und das ihr heute noch was schönes geplant habt?
Bei uns ist das Wetter nicht so der Burner und somit wird man wohl den ganzen Tag im Haus sitzen :( mal schaun.
Mein Kleiner Mann läuft heute schon durch die Wohnung, zwar noch wackelig und Mama oder Papa müssen hinten dran sein um ihn doch hin und wieder auf zu fangen, doch sonst klappts gut... hach, da hüpft das Mamaherz, es ist sooooooooo goldig wie er watschelt :) Viele von Euch kennen das ja.

Nun aber zu meiner neuen Bastelei, ihr habt ja schon gemerkt das ich grad bisl was anderes als Karten versuche und somit hab ich mich mal an eine Explosionshandtasche ran gemacht und für den 1. Versuch ist es doch ganz gut geworden, oder?
Ich hab euch mal alle Seiten der Tasche inkl. Detailfotos von den Blümchen, Steinchen, gewischten Stempelchen etc. gemacht. Die Vorderseite ist mit dem Kreisstempelchen bestückt und die Rückseite hab ich mit dem kleinen Tag verziert. Damit die Tasche auch zu bleibt hab ich einen Klettverschluss angebracht :)
Das Innenleben hab ich dann noch selbst bestempelt, weil nur weiß war mir dann doch zu langweilig:






und dann kamen diese Woche noch 2 Gewinne bei mir an, einmal hab ich bei NSS eine Challenge gewonnen und da wurden mir von WOJ ein toller Stempel zugeschickt :)

Ebenfalls hatte ich bei der lieben Poksa Glück und ihren Blog Hopf gewonnen, seht euch mal das megastarke Set an. Eine Karte, ein gefülltes Teebeutelbüchlein und noch Halbperlen die toll verpackt waren. Vielen lieben Dank meine Süsse, das Set ist der Hammer und das Teebüchlein kommt in meine Handtasche :) *knuddls*


So und nun muss ich noch bisschen was tun,
wünsch euch einen schönen Sonntag und über liebe Kommentare oder auch Kritik würd ich mich sehr freuen!
eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die kleine Tasche sieht wirklich toll aus. Ein nettes Geschenk. Gefällt mir richtig gut.
Und herzlichen Glückwunsch noch zu deinen tollen Gewinnen. Freu mich für Dich. Viel Spass und ganz liebe Grüße.
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Die Tasche ist echt mal der Hammer ;-) So eine will ich auch noch ausprobieren. Hab mir die Anleitung gestern ausgedruckt, mal schauen, ob ich das mal in meinem Urlaub machen kann. Haste sehr gut gemacht und herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

Bei uns is das Wetter auch nicht so berauschend. Will heute auch noch basteln. Brauch noch was..

Liebe Grüße Andy

PS: Ohh.. jetzt läuft der kleine Mann schon.. da hüpft das Herz höher :o) War auch stolz auf mein Patenkind als sie mir in die Arme lief und nun wird sie schon 3!

Elborgi hat gesagt…

Dein Täschchen ist Klasse!
LG
Elma

Simone hat gesagt…

Deine Handtasche ist ja ´ne Wucht!!! Tolle Verpackungsidee!
LG Simone

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht die Tasche aus und die Farbkombi traumhaft .

Glückwunsch zu Deinem Gewinn,kann Deine freude sehr gut verstehen.

LG Irmi