Hintergrund

Montag, 19. September 2011

2x Überraschungspost an einem Tag *hüpf*

Huhu...

mensch Mädels, ihr seid ja verrückt... heute geh ich ahnungslos zu meinem Briefkasten und dann gleich 2 grössere Kuverts... ich schnell ins Wohnzimmer gejumpt und gleich rein geguckselt, bin doch sooooo neugierig.
Und ich kann euch sagen, bin einfach nur vor Freude in die Luft gesprungen, soooo tolle Post, da gehts einem gleich viel besser!
Mein Kleiner ist ja so krank geworden und somit leide ich da mit und komm auch zu nix und der Schlaf geht einem natürlich auch ab, aber nun gehts mir echt gleich besser :)

die liebe Poksa hat mir diese tolle Post geschickt:

Meine liebe Sandra, du verrückte Nudel... dein Wimpel ist Oberhammer und ich werde da sicher einen tollen Platz für finden... auch danke für das Suchtfutter, das kann man doch immer brauchen *mega Knuddler*

...ja und wie schon gesagt war das nicht alles,
ich war ja bei pecreativ Gastdesignerin und da bekam ich von der lieben Sanny und Petra dieses tolle Dankeschönpaket:

Ihr Lieben, mir hat es riiiiiesigen Spass gemacht bei als GD dabei zu sein und ich freu mich riesig über diese mega klasse Suchtfutterbeute die ihr mir geschickt habt... bin gespannt wann ich mal wieder mehr Zeit fine für den Basteltisch um das zu verwerkeln *drück*

Jupp und dann bin ich auch schon wieder weg, wünsch euch allen einen schönen Wochenstart *winke-winke*
Simi :o)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Da kann ich deine Freude verstehen.
Gute Besserung für deinen "Kleinen".
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast du tolle Post bekommen.
Viel Spaß beim werkeln, lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Na endlich ist es angekommen. *kicher* Hab jeden Tag bei Dir geguckt ob schon was gekommen ist. (Hab ich etwa was falsches aufs Kuvert gschrieben?!)
Freu mich, dass Dir die Sachen gefallen und ich Dir eine Freude machen konnte. Genau jetzt wo Du es gaaanz dringen zu brauchen scheinst.
Das GD-Geschenk ist aber auch nicht ohne. Wow! Ganz viel Spass damit.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
wow tolle Post hast du bekommen- viel Spaß damit!
Drück deinen kleinen Engel mal lieb von uns - wünschen ihm Gute Besserung!!!
bussi Line

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, alles Gute für Deinen kleinen Spatz, hoffe es geht ihm bald wieder besser
tollePost

glG
Lissy