Hintergrund

Freitag, 9. September 2011

Neue Kartenform

Hallo meine Lieben,

endlich mal wieder bisl Zeit zum Werkeln gefunden... hab mal ne andere Kartenform getestet und mit grau/grün und orange gearbeitet, aber seht selbst...



ich glaub diese Form werd ich auf jeden Fall nochmal testen... für den 1. Versuch kann man die doch so lassen, oder?

sodale... bei mir gehts jetzt dann zum Shoppen und abends lecker chinesisch Essen mit meinem Mann... der Kleine ist bei Oma und Opa... freu ich mich scho drauf :)
Schönes Wochenende *knuddls*
Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, nicht erschrecken, ich schon wieder, habe gerade mal Zeit, gefällt mir gut
glG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Simi,
deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Basteltante Ursula hat gesagt…

super gefällt mir sehr gut.

LG
Ursula

Legolas hat gesagt…

Ja, ja, nimm noch öfters diese Kartenform. Sieht sehr schön aus.
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

Twingomaus hat gesagt…

Die Kartenform ist echt super geworden. Wo hast du die denn gefunden?

Und die Farbkombi paßt doch auch gut.

Wie war's Essen?

Liebe Grüße Andy

PokSa hat gesagt…

Oh eine interessante Form, schaut wirklich toll aus was Du daraus gemacht hast.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! ;)