Hintergrund

Donnerstag, 15. September 2011

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Servus Zusammen und ein liebes hallo auch an meine neuen Leserinnen,
herzlich willkommen und viel Spass auf meinem Blog, ich hoffe ich kann euch -wenns auch im Moment etwas weniger ist- bisschen kreativ munter stimmen ;)

Heute hab ich 2 Hochzeitskarten... ich hab einn Auftrag bekommen, vorgeschrieben war nur das es nicht zu kitschig oder niedlich wird... hui, für mich ja ehrlich nicht einfach, da ich fast nur niedliche Stempel besitze... zum Glück hab ich irgendwann mal diese beiden Stempelabdrücke bekommen, wobei einer davon ja auch etwas niedlich ist.
Es kamen beide Karten gut an, aber die rosane hat gewonnen.
Aber nun die Bilder für euch, damit ihr wisst wovon ich rede.

Als erstes die rosa Variante, hier hab ich mich für eine quadratische Karte entschieden, alles gemattet, den geprägten HG gewischt und der Schriftstempel ist auf 3D Pads aufgeklebt worden... noch paar schöne Blümchen und Perlen drauf, tadaaa:





Und das ist die rote Variante,
hier hab ich eine rechteckige Karte gemacht bei der ich den HG auch mit silber gewischt, den Stempel auf 3D Pads angebracht und mit Distress und bissl glitzernden Stempel gewischt (im Innenteil auch), dann auch nur noch Spitze, Blümchen und Perlen angebracht. Mir persönlich gefällt diese besser, aber ich bin auch nicht so der roasa Typ *gestehe*:



Jupp, das wars auch wieder von mir :)
ich bin gespannt wie euch meine Karten gefallen und hoffe bald wieder an meinen Basteltisch zu kommen um euch weitere Sachen zu zeigen...
Knuddelige Grüsse
Simi :o)

P.s. mit der zweiten Karte möchte ich gerne noch bei der Challenge 159 bei Everybody-Art-Challenge zum Thema "Flowers/Blumen" teilnehmen

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Absolut fantastisch! Tolle Kärtchen, was Du hier gezaubert hast. Find ich absolut nicht zu süss. Einfach perfekt für eine Hochzeitskarte.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

Super- die Rosane wäre auch mein Favourit ;-)
bussi Line

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die rosa auch besser
LG
Elma

Paula hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, ich bin platt, die sind ja superschön geworden, beide, aber ich stimmt dir zu, mir gefällt die rote auch besser, weil ich auch kein rosa Typ bin ;o) Haste toll gemacht.

Liebe Grüße Andy