Hintergrund

Mittwoch, 21. September 2011

Halloween

Juhu meine Lieben,
obwohl ich etwas groggy bin hats mich gestern Abend eeeeendlich mal wieder an den Basteltisch getrieben...
als erstes hab ich Bären und 2 Kronen für meine Mutter-Kind-Gruppe gebastelt, die Fotos werd ich aber erst die Tage einstellen...
und dann kam ich doch glatt noch dazu eine Helloweenkarte zu werkeln, hier das Ergebnis:




So, da mein Kleiner nun brüllt und einfach ned schlafen will, grrrrrr muss ich ihn wohl doch holen, wahrscheinlich die Nase zu... aber is anstrengend da er saumüde ist... aber man kanns ja nicht übel nehmen wenn er krank ist...

Servus
Simi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, deine Halloweenkarte sieht super aus. Das Motiv hast du richtig toll coloriert. Hast du super gemacht.
Gute Besserung weiterhin für deinen Kleinen.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Ach was ist denn das für eine süsse Halloweenkarte! Hammermässig sehen auch die Knopfspinnen aus. *hihi* Vor denen hab ich mal keine Angst.
Toll gemacht.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

Super klasse deine Karte!
bussi Line

Twingomaus hat gesagt…

Die is ja knuffig und die süßen Knopfspinnen.. hihi.. hast wieder toll gemacht.. auch deine erste Weihnachtskarte ist doch super geworden und mal was anderes von den Farben her. Gefällt mir auch gut und super tolle Post hast bekommen.. Bin ja leider immer noch nicht zum Schreiben gekommen..

Liebe Grüße Andy