Hintergrund

Sonntag, 25. September 2011

Helloween in orange/gelb

Juhu...

jupp, heute kommt nochmal eine Karte von mir :) Momentan flutscht es recht gut und das muss man ausnutzen, denn der Oktober steht bald vor der Tür :)

Wieder eine Easel-Card, die Form hats mir im Moment einfach angetan... Diesmal hab ich 2 Stempel coloriert, den HG gewischt und Perlen angebracht... dann noch unten ein wenig beklebt und somit entstand diese schöne Hebst-Helloweenkarte:




Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig?
mit der Karte möchte ich noch gerne bei der Kartenallerlei Challenge #37, Thema Herbst teilnehmen :)

und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Abend
Knutschis, Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karte sieht auch klasse aus. Und was seh ich da. Das selbe Papier liegt auch bei mir noch rum. Jetzt weiß ich endlich wie ich es verwenden kann/werde.
lg Sandra

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
schlicht aber doch schön herbstlich! Schön, dass du wieder bei Kartenallerlei mitgemacht hast
knuddel
Line

Twingomaus hat gesagt…

Hi Süße,
wow, grad flutscht es echt richtig bei dir :-) Halloween Karten hab ich ja noch gar keine gemacht... obwohl ich ja doch auch Motive und auch HGs dafür hätte.. muß ich mal schauen, ob ich da auch noch was hinkriege ;o)

Aber die Karte sieht auch wieder voll super aus.

Grüßle Andrea