Hintergrund

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten im September

Hallo meine Lieben
und einen schönen Sonntag...
hier regnets ohne Ende und ich bin auch fix und foxi da ich nur 3 Std. geschlafen hab und das nicht am Stück... mein Kleiner ist krank und hat mich somit wach gehalten.

Aber deswegen bin ich ja nicht hier ;)
Das Wetter ist richtig ääääääätzend und da kommt man doch glatt in Laune für die Weihnachtskartenproduktion... ihr habt mich schon so verrückt gemacht, weil ich auf den Blogs schon so viele gesehen hab und somit gibts heute auch eine von mir zu sehen und bald werden andere folgen... coloriert hab ich schon, nur zum verwerkeln bin ich noch nicht gekommen.
Heute die erste Karte wo ich den HG selbst gewischt habe und das Innenleben hab ich auch ein klein wenig verschönert; im originalen siehts besser aus wie aufm Foto, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen und das es euch gefällt:




Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a really beautiful card Simi!!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

*hihi* auch schon anstecken lassen vom Weihnachtsbastelfieber?!
Die Karte ist toll.
Wünsch Deinem kleinen Mann auch gute Besserung. Ich sitz auch hier grad mit einer Kehlkopfentzündung rum und bring keinen Ton raus.
lg Sandra