Hintergrund

Dienstag, 27. September 2011

Weihnachten in blau/rot

Huhu...
zur Zeit ist es in der Bloggerwelt ja recht ruhig... zumindest hier tut sich nicht viel, aber man geniesst ja auch noch die letzten schönen Tage.
Trotz alledem hab ich wieder ein einfaches Kärtchen für Euch, wieder für die Vorratsbox damit ich vor Weihnachten nicht so nen Stress habe :)

Da ich das HG Papier wieder recht schön fand, hab ich auf viel Schnick Schnack verzichtet nur 2 Stempel, 1 Band und die Perlen wurden angebracht, aber ich finde das reicht auch, oder was meint ihr?



einen schönen Dienstag wünsch ich euch allen
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hüsch Dein Kärtchen!
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Na so langsam wird's doch mit den Weihnachtskärtchen :o) Schick sieht sie aus und das Band kenn ich doch hihi..

Liebe Grüße Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kärtchen ist erstklassig, so die deine letzten WErke.
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh - ein tolles Weihnachtswerk. Es sind ja nur noch 86 Tage bis dahin.
lg Sandra