Hintergrund

Donnerstag, 22. September 2011

Helloween in lila

Juhu *wink* meine Lieben,

heute gleich n0chmal eine Helloweenkarte :) kommt ja doch wie der schneller als man denkt und dann bin ich ausgestattet. he he.

Diese Easl-Card hat bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin echt zufrieden und bin mal gespannt wie euch die Aufmachung gefällt.

Als erstes hab ich die beiden Stempel coloriert und ausgeschnitten, danach hab ich den HG Rand gewischt und auch bestempelt... die Eule soll in so einer Art Vollmond sitzen und auch hier hab ich dann die Strahlen gewischt... bisschen noch den Rand ummalt und den unteren Stempel auf 3 D angebracht und Steinchen mit drauf geklebt... ich hoffe auf den Fotos wirkt das auch so toll wie hier im Originalen.




Wünsch euch einen schönen Tag
Simi :o)

mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stamp with fun, Thema: alles geht
- Paper Playtime, Thema: Make an Easel

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww Simi that is a stunning card dear! Looks marvelous!!
Hugs Kristel

Sharon hat gesagt…

Fantastic!! Love all the purples! Your Drac and owl are wonderful!! Thank you for playing with us at Paper Playtime!!!! :)

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja süß :-) Wow, und das mit dem Wischen sieht ja echt total super aus.. hab mich da ja noch nicht so wirklich ran getraut..

Grüßle Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Huhu Simi, Deine Karte ist total schaurig :)schön geworden
die Eule im Vollmond hast Du toll hinbekommen, ich mag solch gedrehte Easelkarten sehr gerne

Liebe Grüße

Annette

Legolas hat gesagt…

Wunderschöne Karte in tollen Farben.
Da kann Halloween ja kommen.

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Halloweenkarte gezaubert, Simi!
LG Gisela

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super süß deine halloween karte. danke füs mitmachen bei swf.
glg tina46