Hintergrund

Donnerstag, 29. September 2011

Auftragsarbeit Abschied

Hallie hallo...

letzte Woche kam meine Cousine und fragte mich ob ich eine Abschiedskarte für eine Arbeitskollegin machen könnte...
hab einige Karten hergezeigt die ich hatte und laut dieser Karte hab ich dann 3 neue als Easle-Card gewerkelt... ich find ja alle schön und bin gespannt welche genommen wird und ob sie gefallen. Bitte wundert euch nicht wenn der Spruch unten noch schief etc. ist, ich hab ihn noch nicht aufgeklebt, weil er auf allen 3 Karten Platz hat und erst auf die ausgesuchte Karte aufgeklebt wird (beiim letzten Foto hab ich ihn sogar ganz vergessen, hoppla, aber ich denk ihr könnt euch das auch vorstellen wies dann aussieht...)

Hier die erste Variante:



Variante Nummero 2:



und gleich habt ihrs geschafft, hier noch die Bilder der letzten Karte:



es hat Spass gemacht die Cuttlebug mal wieder mit prägen und stanzen zu quälen ;)

Habt einen schönen Donnerstag meine Lieben,
Servus sagt eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten hast Du gemacht
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus - von der Gestaltung sind alle top.
Allerdings gefällt mir bei der 3. Karte der Mittelteil nicht. Nur die Stanzung, weil die gehört für mich einfach "gerade" und gefällt mir so gedreht irgendwie nicht.
Aber sonst sehen alle süss und ... und ist vielleicht auch nur meine Meinung.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

die sheen alle drei irgendwie schön aus auf ihre eigene Art :o) Na dann bin ich mal gespannt, welche sie nimmt :o)

Liebe Grüße Andy