Hintergrund

Samstag, 24. September 2011

Weihnachtskarte in grün

Juhu Mädls,
heute gibts wieder ne Weihnachtskarte ohne grossen Schnick-Schnack, da ich das HG Papier eigentlich sehr schön fand...
Nur die Mietze coloriert, Schneeflocken auf dem gelben Kreis gestempelt, schön Glitzer mit drauf, Perlen, das Band und den X-Mas Spruch auf 3D angebracht... innen auch noch ein wenig bestempelt und somit ist die nächste Weihnachtskarte fertig.
und ich warne euch *grins* es werden noch vieeeeeeeeele folgen ;)




Schönen Abend und geniesst das restliche Wochenende
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Suuuupersüsses Motiv. Das gefällt mir. Wunderschöne Karte.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ja die Mietze gefällt mir auch voll gut :o) Na so langsam wird es doch... Ja die Zeit rennt ja.. haben ja schon in einer Woche Oktober.. Echt der Hammer und das Weihnachtszeugs kannst ja eh schon wieder in den Supermärkten kaufen..

Liebe Grüße Andy