Hintergrund

Dienstag, 20. September 2011

schwarz küsst weiss ...

... heissts bei pecreativ und da hab ich mich mal ran gewagt... denn das Thema hab ich bis jetzt immer vermieden und ich finds auch echt sehr schwer nur mit den beiden Farben zu werkeln... ich muss gestehen das ich dafür noch viel Glitzer verwendet habe :P, aber für den 1. Versuch kann man die -denk ich- schon so lassen, oder was meint ihr?




danke für euren lieben Worte zum letzten Post, meinem Racker gehts leider noch nicht besser und ich glaub mich hats auch erwischt... hab heute Schüttelfrost und Kopfweh + Halskratzen... so ein Mist!
naja, gleich wieder ne Tasse Tee schlürfen und hoffen das besser wird.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Ich hätte das Motiv vielleicht trotzdem ein wenig coloriert...ansonsten gefällt die mir klasse.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

PokSa hat gesagt…

Oh, super geworden. Schwarz/Weiß find ich wirklich ein schwieriges Thema.
Aber so mit Glitzer gehts allemal. Super gelöst.
Oje, Du auch noch. Das ist ja echt doof. Ich bin auch noch immer krank, aber so kann ich vor einer doofen Geburtstagsparty früher "flüchten". *hihi*
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Huhu Süße,

deine Karte ist doch super geworden. Gefällt mir gut ;-) Ich werde mich daran wahrscheinlich auch mal versuchen...

Oh je du Arme.. hat der Tee geholfen?
Wünsch dir ne gute Besserung :o)

Grüßle Andy *knuddel*

Faye hat gesagt…

Such a wonderful card, Simi!

Barbara hat gesagt…

Das glitzert aber schööööön.
Sieht schön aus.
LG Babsi

Stempelmami hat gesagt…

Eine schöne Karte in schwarz/weiss haste gezaubert.
Danke Simi für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Michelle hat gesagt…

Also wegen mir kannst mehr solche Karten machen ist doch toll geworden.
Danke das du bei pecreativ mitmachst.
LG Michelle

mgoll88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

LG
Michaela