Hintergrund

Donnerstag, 3. November 2011

Engelkarte

Halli hallo meine Lieben,

gerade hab ich gelesen das ich bei Chaos Craft Room Challenge für 2 Challenges Gastdesigner machen darf und ich bin einfach happy und freu mich schon drauf :)
hach, es ist doch immer toll wieder was neues in der Bastelwelt miterleben zu dürfen und ich seh es schon immer als keine Herausforderung an...

Nun aber wieder zu was Kreativem,
ich hab mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt, bin zwar heuer schon gut dabei, aber lieber hat man noch welche auf Vorrat da :)

Von vorne sieht die Karte so aus:



und wenn man sie ausklappt sieht sie so aus (hier hab ich meine neuen Stempelchen eingeweihnt und das weisse Papier alles selbst bestempelt):



Nun wünsch ich euch einen schönen Donnerstag
Eure Simi

P.s. an folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen
- Chaos Craft Room "Anything goes"
- Papertake Weekly "Anything goes"
- Stampavie and more "Anything goes"

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

was für eine schöne Karte, und die Stempel erst. Herrlich.
Ich muss langsam mal in die Puschen kommen, ich hab noch gar keine Weihnachtskarte *Auweia*

Ich hoffe stark aufs Wochenende, also das ich das was geschafft bekomm.

Liebe Grüsse Melli

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus. Die Kartenform ist ja bei mir nicht so das Wahre letztes Mal geworden. Aber deine sieht echt genial aus :o)

Und Weihnachtskarten kann man nie genug haben hihi..

Liebe Grüße Andrea

Jenny hat gesagt…

Great card. Love the polka dot paper.
Thanks for joining Papertake Weekly.
Jenny

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so sweet, thanks for sharing!
Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, we have 4 prizes this month, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
vor wenigen Tagen war ich auf der Suche nach Gastdesignern für meine Babsi-Ideenwelt-Sketch Challenge.
Und??? Du bist dabei!
Ich freue mich auf deine Unterstützung für die nächsten 3 Monate.
Bitte sende mir eine eMail, damit ich dir den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
LG Babsi

Legolas hat gesagt…

Die Karte ist ja mal wieder einfach nur genial. Mir gefällt das Papier mit den Dots total gut.
Wer von dir solch schöne Karten bekommt , weiß das hoffentlich auch zu schätzen.
LG Christiane

Seija hat gesagt…

Die sieht klasse aus, nicht ganz die "gewöhnlichen" Weihnachtsfarben, aber super schön!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Sehr süß deine Karte, die Kartenform muß ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer Chaos Craft Room Challenge und Glückwunsch zum GD.

Liebe Grüße
Ela

PokSa hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön. Die Form macht schon was her, aber das was Du drauß gemacht hast - ist einfach toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Und dann wünsch ich Dir noch ganz viel Spass bei Deinen GD-Aufgaben.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

wunderschönes Stempelchen, gefällt mir sehr gut
schönen Abend
Lissy