Hintergrund

Mittwoch, 18. Juli 2012

Aufgepimpte Chipsdose

Halli hallo meine Lieben,

da meine Nichte bald Geburtstag hat (8 Jahre wird sie schon... irre wie die Zeit vergeht) hab ich ihr eine Chipsdose mit Ihrem Namen drauf aufgehübscht :)
Darin kann man noch kleine Schenkis verstecken und danach kann sie sich selbst ein schönes Plätzchen suchen und ihre Schätze drin aufbewahren. Ich hoffe sie gefällt ihr.

Ebenfalls darf ich diese Dose wieder bei pecreativ zeigen, schaut doch auf unserem Challengeblog vorbei, denn jeden Mittwoch zeigt jemand vom Team eine tolle Inspiration oder auch mal einen Workshop:










Den Hintergrund hab ich selbst mit 2 verschiedenen Schmettis bestempelt, das Mädel wie auch die Schrift-Schmettis sind dann auf 3D Pads angebracht. Den Namen hab ich ausgestanzt und 2x gemattet und direkt auf die Box geklebt, dann noch ein Bändchen angebracht und den Deckel mit Blümchen verschönert.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Dose ist ja wieder der Hammer :o) Da freut sich deine Nichte bestimmt drüber.

Hab bei Pecreativ das Foto gesehen und dachte mir, das ist doch ein Werk von Simi ;o) Hab gleich deine "Handschrift" entdeckt.

Gruß Andy

Basslady hat gesagt…

liebes, das hast du einfach herzallerliebst gestaltet!

glg silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Dose finde ich ist Dir gelungen. Da wird sich bestimmt eine freuen.
glg
Rosi

Legolas hat gesagt…

Ach so eine schöne Dose hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt.
Ist dir mal wieder toll gelungen und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
Da werde ich gleich ganz romantisch*kicher*
LG Christiane