Hintergrund

Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte nicht niedlich...

... sondern eher für Gartenfans...
ich sags euch, meine Kiste mit den den Karten wird immer kleiner und somit muss ich jetzt echt wieder bisl auf Vorrat werkeln und dieses mal hab ich mich für die grün/rote Variante entschieden :)
Die Blumen hab ich alle mit 3D Lack überzogen, das sieht im Originalen echt chic aus und der Spruch wurde auf 3D Pads angebracht... der Rest ist ja recht einfach gehalten, alles gemattet und noch per Hand umrandet, 2 Bänder und die Perlen angebracht.





Einen schönen Montag noch
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

die Karte ist absolut schick geworden!! Echt klasse!

GLG Conny

Jessica hat gesagt…

Gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Jessica

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi- super schön
Hätt sie evtl. nochmal gemattet- aber das ist Geschmackssache
knuddel
Line

Basslady hat gesagt…

ich finde dieses motiv sowas von wunderschön!

du hast die karte ganz zauberhaft gestaltet!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Perfekt.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

Simi, ein Traum
glG
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja richtig toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut :o) Na ich denke auch einem Nicht-Gartenfan wird die Karte gut gefallen.

Grüßle Andy

PS: Deine Post ging heute raus.