Hintergrund

Sonntag, 1. Juli 2012

Pecreativ Challenge #29 Rezept

Halli hallo hallöle meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei pecreativ mit dem tollen Thema
"REZEPT: blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band", na dazu fällt euch sicher was schönes ein, oder?

Bei mir wurde es wieder eine blaue Babykarte, einiges auf 3D Pads aufgeklebt, Glitzer und auch 3D Lack durfte nicht fehlen und viele Blümchen und das Innenleben der Karte hab ich auch ein klein wenig verschönert, aber seht selbst:






Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi, die Karte ist dir toll gelungen - viele süße Details und herzige Innengestaltung :-)
Gefällt mir total gut :-)

Viele, liebe Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

`Sehr süß, eine wundervolle Karte, gefällt mir total gut! Lg Michi

Stine hat gesagt…

hallo Simi,

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Lg stine

Faye hat gesagt…

A wonderful card for the Pecreativ challenge!