Hintergrund

Sonntag, 22. Juli 2012

Rezept Zucchini Pesto

Juhu...

na wenn ihr alle schon soooooo lieb fragt, dann schreib ich euch logo noch das Rezept auf, das ist nämlich ganz einfach und schnell gemacht (und wenn ich wieder was einstelle weiss ich ja nun Bescheid das ihr gierig auf neue Rezepte seit, lach)

Also, auf gehts :)

Zutaten
2 Knoblauchzehen
300 g Zucchini , in Stücken
1 Bund Petersilie
1 Bund Basilikum
100 g Mandeln , blanchiert (muss gestehen, diese hab ich weggelassen wegen Alergie)
1 1/2 TL Salz
100 g Olivenöl

Als erstes hackt ihr den Knoblauch ganz fein und danach gebt ihr alle anderen Zutaten dazu und pürriert es. Schwupps die Wupps ist das Pesto auch schon fertig, njam njam. Mit dem Thermomix ist das dann noch schneller gemacht... noch in Gläser umfüllen und schon hat man ein lecker Pesto zum selber mampfen oder auch mal zum herschenken.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Nachmachen
Knuddls und schönen Sonntag
Eure Simi :o)

1 Kommentar:

Basteloma hat gesagt…

liest sich sehr lecker, habe dieses Jahr das erste mal Bärlauchpesto gemacht........gibt es bei mir mindestens einmal die Woche
Danke für das Rezept
glG
Lissy