Hintergrund

Sonntag, 8. Juli 2012

Bin dann mal ne Woche weg...

... juppi und zwar gehts vom 08.07. bis 15.07.12 nach Österreich in ein Familienhotel und da können wir es uns nochmal zu dritt richtig gemütlich machen und die Zeit gemeinsam geniessen... hach was freu ich mich!

Bitte seit mir nicht böse wenn ich in dieser Zeit nicht zum Kommentieren komme und auch nicht auf Geburtstagspost oder Grüsse antworte oder reagiere, aber das werde ich dann alles nachholen wenn wir wieder zu Hause sind :)

Ich wünsch euch ne schöne Zeit und wir lesen uns
Knuddls, Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gute Erholung
LG
Elma

Jessica hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße,
Jessica

PokSa hat gesagt…

Wünsch Dir einen fantastischen Urlaub!
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub...
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

lass es dir gut gehen
glG
Lissy