Hintergrund

Sonntag, 15. Juli 2012

Pecreativ Challenge #30 alles erlaubt

Halli hallo hallölle,

14 Tage vorbei und bei pecreativ gibts dieses tolle Thema "alles erlaubt", na da kann doch eigentlich jeder der gerne bastelt teilnehmen :)
also schaut doch vorbei und macht fleissig mit.

Bei mir ist ne Männerkarte entstanden, denn da tu ich mich jedes mal schwer und hab eh immer viiiiel zu wenig auf Vorrat.
Das Schiff hab ich auf 3D aufgeklebt, ebenso den Text... der soll übrigens eine Sonne darstellen, damit auch etwas Farbe auf die Karte kommt.
Naja, das ist wohl eher Geschmackssache, aber mir gefiels jetzt besser als wenn es direkt aufgestempelt wäre.





einen schönen Tag und liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

war ja klar......ist ja Sommerzeit, also ein Urlaubskärtchen.....gefällt mir
schönen Sonntag
glG
Lissy

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

ich tu mich bei Männerkarten auch immer schwer :(
Deine Karte find ich klasse!!

GLG Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die ist auch toll geworden.. mir geht's auch so, dass ich irgendwie nie Männerkarten zur Hand hab, wenn ich welche brauche... Mein Opa hat nächste Woche auch Geburtstag, aber ich glaub, das werd ich nicht schaffen, hier eine Karte zu basteln.

Gruß Andy