Hintergrund

Freitag, 27. Juli 2012

Miau und happy Birthday

Guten morgen Zusammen,

na, habt ihr alle gut geschlafen? Früh am Morgen und auch recht kurz angebunden möcht ich euch noch ein schnelles Kärtchen zeigen das mir vom Basteltisch gehüpft ist und als ich fertig war stellte ich fest das sie sogar noch monochrom ist, was mir ja eigentlich nicht so liegt *freu*
aber denke si ist ganz süss geworden, oder? Liebe ja diesen Stempel, wenn ich ihn leider nicht mein eigen nennen darf und es einer meiner letzten Abdrücke ist...
Den Stempel hab ich gemattet und auf 3D Pads angebracht, danach hab ich mit der Cuttlebug noch 2 verschiedene Blätter geprägt und diese gewischt, ein Schleifchen selbst gemacht und mit dem gleichen Band unten beklebt und dann noch per Hand das Happy Birthday Schildchen gemacht... alles zusammen ergab dann diese Karte:








Wünsch euch einen herrlichen Tag
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG von
Elma

Basslady hat gesagt…

das ist ja sowas von süß!

glg silvi

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

Also, ich hab richtig gut geschlafen! :-)

Deine Karte ist absolut niedlich - ich find die Farbe klasse!! Und das Motiv ist soo süß!

GLG Conny

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist doch super geworden :o) Und die Farbe ist auch toll.

Liebe Grüße Andy

Svenja hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich süß und Du hast die Karte super gestaltet. Gefällt mir sehr!

LG Svenja

Legolas hat gesagt…

Oh ist das eine putzige Karte. Und der Gesichtsausdruck.
Fabelhaft!
LG Chris