Hintergrund

Sonntag, 15. Juli 2012

Cutie-Stampers #131 Quadrate

Servus Zusmannen,

und wieder gehts mit einer neuen Challenge weiter und zwar mit dem tollen Thema "Quadrate", also schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei und macht fleissig mit :)

Bei mir sind diesmal nur 2 Farben auf der Karte zu sehen und auf einen Spruch hab ich mal wieder verzichtet damit man allgemein mal eine Karte zur Hand hat.
Die kleinen Quadrate mit den aufgestempelten Blumen und dem Schmetti hab ich noch auf 3D Pads angebracht und Glitzisteinchen durften nicht fehlen... ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.







Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach wundervoll gelungen!

glg silvi

Lamia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut!

GLG
Jeannine

Twingomaus hat gesagt…

Toll gemacht und so quadratisch ;o)

Und gelb und rosa paßt doch auch ganz gut zusammen..

Liebe Grüße Andy

Basteloma hat gesagt…

na sieht doch klasse aus
schönen Abend
glG
Lissy