Hintergrund

Sonntag, 29. Juli 2012

Urlaub

Hallo meine Lieben,

Bei mir wurde es diesmal eine Karte, Henry ist schon im Urlaub angekommen, unten rechts steht seine Reisetasche und seinen Cocktail schlürft er auch schon... herrlich *träum*
Sein Hemd, sowie die Sonnenbrille hab ich noch mit 3D Lack aufgepeppelt und die Blumen + seine Tasche ist auf 3D Pads angebracht... der Rest ergibt sich ja von selbst :)




Ich wünsche euch eine schöne Zeit
Eure Simi :o)

Challenge
- Der/Die/Das Blog von Bawion
- Drean Valley

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönes Kärtchen- zu challengen habe ich im Moment garkeine Zeit!

LG von Elma

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja cool :o)

Der Henry ist ja eh so knuffig. Hast wieder toll umgesetzt.

Liebe Grüße Andy

Svenja hat gesagt…

Wie süß! Deine Karte finde ich echt prima! Toll gestaltet.

Danke für Deine Teilnahme an der neuen BaWiOn-Challenge! Hast Du schon den Blog Hop entdeckt? Es gibt tolle Preise :-)

LG Svenja

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

die Karte ist dir echt gelungen - da bekommt man gleich Lust auf Urlaub :o)

GLG Conny

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine schöne Umsetzung des Themas Urlaub. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion diese Woche.

LG, Natascha

Seija hat gesagt…

Oh, der sieht so herrlich nach Urlaub aus! Eine tolle Karte! Lg Michi

Legolas hat gesagt…

Ach, ich auch noch mal in Urlaub will.
Warum darf Henry und ich nicht?
Wieder eine sehr schöne Karte.
LG Christiane

Susie hat gesagt…

Love that mouse's shirt!! Thanks for joining our Summer challenge at Dream Valley. Susie x

PokSa hat gesagt…

Wow, absolut genial.
lg Sandra

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Karte zum Thema Urlaub. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüsse
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Urlaub bei Bawion.

LG
Birgit