Hintergrund

Samstag, 21. Juli 2012

Zucchini Pesto

Halli hallo meine Lieben,

da ich zur Zeit leider gar nicht an den Basteltisch komme *schnief* möcht ich euch wenigstens so eine Kleinigkeit zeigen.

Es ist ja wieder Zucchini Zeit und da wir wieder einige im Garten haben und man ja nicht jeden Tag welche essen möchte, hab ich heute zum 1. mal ein Zucchini Pesto gemacht. Getestet wirds zwar ein ander mal, aber ausschaun tuts doch schon lecker, oder was meint ihr?





Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Simi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus, und wo ist das Rezept??????(lach)
lg Gertrude

Line´s world hat gesagt…

Oh ich bin seit Kurzem erst ein absoluter Pesto- Fan... da bin ich sehr gespannt, was du vom Geschmack berichtest ;)
Schönes WE
LIne

Elborgi hat gesagt…

Pesto liebe ich- hast ein besonderes Rezept?
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

ja, Du kannst nicht einfach so was einstellen ohne Rezept......also ran....*grin*
schönen Sonntag
glg
Lissy

Sabina hat gesagt…

Hallo,

mhmmm sieht klasse aus, wann kann ich kommen :-)
Lg

PokSa hat gesagt…

Oh, das klingt aber sehr lecker.
lg Sandra