Hintergrund

Sonntag, 1. Juli 2012

Cutie Stampers #130 Monochrom

Halli hallo hallölle und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei den Cutie Stampers.
dieses mal heisst das neue Thema "Monochrom" und da fällt euch sicher was schönes dazu ein :)
würd mich freuen euch auf unserem Challengeblog zu findet, also ran an die Basteltische und viel Spass!

Ich habe eine Blumenkarte gemacht und einiges auf 3D Pads angebracht, ausserdem hab ich auch mal wieder Glitzer mit hergenommen und finde das es so ganz gut wirkt. Auf einen Spruch hab ich verzichtet, somit kann man die Karte für jeden Anlass hernehmen:



Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine sehr geschmackvolle karte ist dir da gelungen!

glg silvi

Lamia hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Themas! Deine Karte gefällt mir richtig gut!

GLG
Jeannine

Jane hat gesagt…

wow eine sehr schöne Karte. Die Blumen gefallen mir sehr. Die Stanze und die Blumen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

lg Jane

creativchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Simi! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

Basteloma hat gesagt…

Begeisterung pur.......
glG
Lissy