Hintergrund

Mittwoch, 25. Juli 2012

Nochmal eine Namensbox

Servus meine Lieben,

vor kurzem hab ich euch ja eine aufgepimpte Chipsdose für meine Nichte gezeigt und da meine 2. Nichte im August ebenfalls Geburtstag hat (sie wird 5) möchte ich ihr natürlihc auch so eine kleine Naschibox mit ihrem Namen drauf schenken.
Diesmal hab ich den HG nur mit 1 Farbe und Blümchen gestempelt, dafür hat jede Blume eine Perle abgekriegt... Die Blumen und das Mädel sind auf 3D Pads angebracht, dann hab ich oben und unten noch ein Band aufgeklebt und logo noch den Namen ausgestanzt, aufgeklebt und gemattet. Ich hoffe sie gefällt ein wenig?








Knuddelige Grüsse
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche box
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Na die sieht doch auch wieder genauso toll aus :o) Sind Schwestern oder die beiden? Da muß natürlich die Andere auch so eine tolle Box kriegen.

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Na die wird sich freuen. Die Box ist klasse.
lg Sandra