Hintergrund

Samstag, 8. Januar 2011

3 Teebeutel und Verlosungsgewinn

Hallie hallo,
bin gerade fleissig am basteln, aber kann -wie schon gesagt- nichts zeigen.... aber bald werdet ihr meine Sets sehen, denn ich hoffe das ich sie nächste Woche auf die Reise schicke und alles heil ankommt.
Hab gestern aber noch ein Teebeutelbuch/karte (wie man dazu auch immer sagt *g*) gewerkelt, hab die Inspiration von der lieben Mueppi da sie erst so eine tolle Teebeutelkarte gewerkelt hatte. Vielen lieben Dank das du die Anleitung in deinem Blog mit angehängt hast :)
das ist bei mir raus gekommen als ich es versucht habe um zu setzten...




Ebenfalls hat heute der Postbote geklingelt und mir meinen Gewinn bei einer Weihnachtsverlosung von der lieben Susanne gebracht.
Ich war total platt, denn es war eine Überraschung und die ist dir mehr als gelungen.
Schaut mal was für einen megaklasse Kalender ich bekommen hab *freu und hüpf*
Genau meine Farben, supi Gestaltung und er bekommt einen Ehrenplatz in meiner kleinen Bastelecke :)
Auch die Dekoblumen und Stecker + Band ist megaklasse, da find ich sicher ne tolle Verwendung... Liebe Susanne, ich drück dich mal ganz fest für die tollen Sachen... ach ja, da Hüftgold wird den heutiegen Tag sicher nicht überleben, he he.


Wünsch euch allen noch einen Schönen Samstag und danke das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt :)
Liebe Grüße
Simi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow schöne Sachen der Abdruck auf Deinem Teebeutelbuchkärtchen ist ja knuffig den kenn ich noch gar nicht!

Schönes WE Bussie drea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Dein Teebeutelbüchlein/-Karte ist Dir wunderbar gelungen....
und Dein Gewinn ist ganz toll, kann gut verstehen das Du Dich da riesig freust.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist dein Teebeutelbüchlein geworden, ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Und so tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea
PS: Post macht sich Montag zur dir auf die Reise, sorry, habe es nicht eher geschafft....

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Simi, da hat der Postbote Dir aber schöne Sachen gebracht.
Bin gespannt, wie Deine weiteren Sachen werden.
glf
Rosi

Elborgi hat gesagt…

schönes Büchlein hast Du gemacht- gratuliere auch zu dem schönen Gewinn
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Dein Teebüchlein ist auch super geworden ;-) Und einen Gewinn hast ja auch bekommen. TOLL ;-)
Ja, hab mich total gefreut, dass ich das Lesezeichen bekommen habe. Werd ich gleich mal in das Buch mit reinnehmen, das ich gerade lese. Dir auch ein schönes WE.
Ideen hab ich auch noch einige, hab mir schon nen Zettel geschrieben.. :-)
Grüßle Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du ein tolles Teebüchlein gewerkelt,
gefällt mir super gut.
Und supertolle Post hast du bekommen.
Wünsche Dir noch ein schönes WE
Michaela

Basteloma hat gesagt…

ich finde Dein TBB wundervoll und Dein Kalender ist richtg klasse, kann Deine Freude verstehen

Vg
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi,

dein Teebeutelbüchlein gefällt mir super gut. Das ist dir gelungen.
Und über eine so schöne Post kann man sich nur freuen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

sundownerin hat gesagt…

Hallo meine süße,
Dein Teebeutelbüchlein ist Dir wunderbar gelungen!!!
Und so tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!!!
Über eine so schöne Post kann man sich nur freuen.

mueppi hat gesagt…

Dein Teebeutelbüchlein sieht super aus!
Tolle Post hast Du bekommen!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Wunderschön ist dein Teebeutelbüchlein geworden, ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Komm gut in die neue Woche

GLG Melli

PokSa hat gesagt…

Das sind ja ganz ganz tolle Sachen. Viel Spass mit Deinem Gewinn.
lg Sandra