Hintergrund

Donnerstag, 6. Januar 2011

Distress-Versuche

Hallo Miteinander,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut... bin gespannt was ihr zu einen meiner ersten Distressversuche sagt. Leider hab ich nur 3 Stempelkissen und versucht das Beste draus zu machen und eigentlich find ich es für den Anfang ganz schön was ich zustande gebracht habe...

ie Erste Karte ist eine Hochzeitskarte; hier hab ich den Hintergrund alles selbst gemacht... als erstes die Noten als Wasserzeichen gestempelt, dann mit meinen Distresskissen gewischt, danach kamen die Stempel drauf und bei ein paar hab ich noch Glitzer draufgemogelt... habs versuch auch als Nahaufnahme zu fotografieren, ich hoffe das ihr das erkennen könnt.
Das Innenleben hab ich mit der CB bearbeitet und auch Noten als Hintergrund hergenommen... ganz schön viel rot auf einmal, aber andere Farben haben mir persönlich dann auch nicht so gefallen, aber schaut es euch selbst an:




Die Zweite Karte hab ich ebenfalls selbst mit Wasserzeichenschnörkel gemacht, gewischt und dann die Blumen + Spruch (wobei der Spruch nicht so wirkt, würd ich das nächste Mal wohl eher mit 3D Pads aufkleben...) gestempelt und dann hab ich hier gaaanz feinen Goldstaub noch als Schnörkel um den Rand angebracht... auch hier hab ich ein Detailfoto geknipst weil mans aufm grossen Bild nicht erkennt.



Jepp, das wars dann auch schon wieder von mir... bin mal auf eure Meinungen und gerne auch Kritiken gespannt was ihr zu meinen 2 Karten sagt :)
Wünsch euch einen schönen Donnerstag
Simi :o)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das sieht doch ganz wunderbar aus,...vor allesm die zweite Karte,...die finde ich persönlich ganz besonders schön,.....hab nen schönen Tag,....viel Spaß beim Schmaddern,...liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Wow.. also mir gefallen die auch sehr gut.. was du alles ausprobierst und auch alles hast. Respekt :-) Muß noch ne Babykarte basteln. Das nächste Baby ist da :-)

Liebe Grüße Andy

sundownerin hat gesagt…

da hast du dir ja richtig viel arbeit gemacht meine liebe!!! tolle techniken!! die zweite karte gefällt mir gaaaaaanz besonder gut!!!
ggglg

Basteloma hat gesagt…

richtig gut schaut das aus...die zweite Karte ist auch mein favorit

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karten sind Dir super toll gelungen. Ganz klasse!!!

GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, meine liebe Simi ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin, was für wundervolle Hintergründe, deine Karten wirken sehr edel und elegant, gefallen mir ausgesprochen gut.....ich möchte mehr sehen....

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die erste find ich ja schon total klasse.
Aber mit der 2. hast Dich selbst übertroffen. Ganz super.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
Deine Karten sehen toll aus!
Den Link für`s Teebeutelbuch habe ich nachgetragen!
Viel Spass!
LG Gisela