Hintergrund

Freitag, 28. Januar 2011

Parkuhr-Karte

... jetzt fragt ihr euch sicher was ne Parkuhr-Karte ist...
wobei, sicher hatten die Idee schon mehr und viell. gibts da sogar einen speziellen Namen dafür, ich weiss es nicht.
Mir flutschte gestern eine Parkuhr zwischen die Finger und da hab ich mir gedacht das ich sowas einfach mal teste als Karte nach zu basteln...
somit wurde die Parkuhr zerlegt und meine Karte ist entstanden... hab mich zwar teilweise etwas ärgern müssen, aber für den 1. Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Ham mal wieder mein Mietzekätchen Stempelchen verwendet, hach den find ich grad zu süss :)

Hier die Vorderseite meiner Karte, bisl gestempelt coloriert, gecuttelt, gewischt, gestanzt und geklebt und schon macht sie doch nett was her :)

Hier eine kleine Detailansicht mit der Drehscheibe + dem Fenster... hier steht "viel Glück" wenn man dreht kommt dann ein Kleblatt und dann nochmal der gleiche Spruch... hatte leider keinen andren Stempel der in die Rundung passte...

Und nun noch die Rückseite wo man seinen eigenen Worten freien Lauf lassen kann:

Jupp, das ist meine Parkuhr-Karte und ich hoffe sie gefällt euch ein wenig :)

Bevor ich jetzt abdüse wollt ich auch noch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heissen, wow nun sinds schon 60 Stück, wer hätte das gedacht? Ich freu mich riesig drüber und hoffe das ihr euch alle wohl bei mir fühlt. Über liebe Kommentare oder auch Kretik freu ich mich jeder Zeit!

Schönes Wochenende
Simi

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow die Idee ist traumhaft und die Karte ist wunderschön.
Wünsche dir ein schönes WE,
lg Michi

Elborgi hat gesagt…

eine farbenfrohe schöne Karte
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

huhu honigschnute!!! was für eine tolle idee du da umgesetzt hast!!! finde ich ja mal wieder sorichtig coolklasse!!!!! und die schönen blümlies und das motiv ist ja auch total schnuggelsch!!!
ein tolles werk hast du gezaubert!!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
was für eine geniale Idee ist das denn?
Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Deine "Parkuhr-Karte" gefällt mir sehr gut.
Sie sieht so schön frisch aus.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja wohl eine geniale Idee und super umgesetz, echt Klasse! Gefällt mir richtig gut!

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
Deine Karte ist Dir absolut super gelungen.
Die Idee ist echt genial. Und die Umsetzung ist der Hammer, tolles Motiv, klasse Farben und ne super Coloration.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

hallo Simi, Deine Karte ist wunderschön geworden

wie geht es Ferdinand? ist er wider fit?

schönes WE
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och Simi, die ist doch auch so schöne. So eine Karte hab ich nie gesehen, Parkuhrkarte, was es alles gibt. Sehr schön gemacht.
lg
Rosi

PokSa hat gesagt…

Was'n das für ne superklasse Idee?! Einfach toll. Da sieht man wieder, was das Bastlerherz so alles findet.
Toll gemacht.
Ein schönes restliches Wochenende
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Mensch Simi das ist ja eine ganz ganz Tolle Idee... und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr sehr gut :-)

GLG Melli