Hintergrund

Donnerstag, 20. Januar 2011

Da das Set...

... nun bei der lieben Sundownerin angekommen ist, kann ich es euch auch endlich zeigen :)
Sie hatte mir ja mal so viele tolle Kindersachen geschickt und da wollte ich mich einfach ein klein wenig bedanken, wobei es noch lange nicht an das hin kommt was sie mir geschickt hat...
Ich bin froh das ihr mein kleines Set gefallen hat und hier könnt ihr es nun auch anschauen, eine kleine Aufbewahrungsbox, eine Karte, eine Abdruckkarte inklusive Stempel und ein Teebeutelbuch.
Ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig:






Hoffe das ich heute mal wieder zum Werkeln komme, nicht das mein neuer Arbeitsplatz noch einstaubt, vor allem wo ich doch nun so tolle neue Bastelsachen zu Hause hab... drückt mir die Daumen das es heut mal wieder klappt :)
Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Simi, dein set ist absolut klasse da wird sich Jutta bestimmt sehr gefreut haben.....Du hast alles so wundervoll gestaltet und es paßt auch alles perfekt zusammen, echt Klasse!


Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
men, sind ganz fest gedrückt.

Ulrike*** hat gesagt…

...ich habe dieses wunderbare Set gerade bei ihr auf dem Blog bewundert,....da hast du aber was ganz, ganz tolles gewerkelt,....wirklich einfach klasse,.......nun hab noch nen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden.
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein super Set. Gefällt mir sehr gut. Da hat sie sich bestimmt total gefreut drüber oder? ;-)

Liebe Grüße Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi, ein super tolles Set hast Du da gewerkelt!!! Gefällt mir super gut.
Kann gut verstehen das sie sich darüber gefreut hat.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

da warst Du aber gaaaaaaaaanz fleißig, sieht Hammer stark aus

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles set
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Ich hab das Set ja schon bei Sundownerin bewundert. Sieht fantastisch aus. Hast Du echt super gemacht.
lg Sandra