Hintergrund

Samstag, 29. Januar 2011

meine 1. Szenekarte

Halli hallo,

Dank der einzigartigen Sundownerin (die mir den tollen Magnoliastempel geschenkt hat, wie auch das HG-Blümchen) konnte ich endlich mal die Szenenstempelung testen und für den 1. Versuch hats doch gut geklappt. Liebe Jutta, nochmals vielen Dank dafür!!!
Bin mit der Colo zwar noch nicht so ganz zufrieden, aber das wird schon noch...
Hab mir gedacht das ich die Stempelung unten auf ein Papier setzte das der Boden darstellen soll und mit dem Blümchenstempel wollte ich so eine Art Tapete zaubern, als ob die Magnolia halt in nem Raum sitzt.
Ist alles eher einfach gehalten, aber wie gesagt auch mein 1. Versuch.
Innen habe ich nochmal den Blümlistempel verwendet und unten ein papier ausgestanzt am Rand und so siehts dann aus:



Wünsch euch allen einen schönen Rest-Samstag *knuddls*
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Szene ist ja der Wahnsinn! Sieht traumhaft schön aus. Bin restlos begesitert.
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

na für,s erste sieht das schon traumhaft gut aus.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Szene ist dir doch perfekt gelungen!!!
Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG Babsi

Kristel hat gesagt…

A really wonderful card Simi!!
Hugs Kristel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut perfekt meine Liebe!!!!!!

Deine Szene ist dir super gelungen, das soll dein 1. Versuch sein, das kann ich garnicht glauben......sieht wirklich Klasse aus auch deine Coloration gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

na, die ist Dir doch super gelungen
schönen Sonntag
Lissy

Elborgi hat gesagt…

prima ist Dein Kärtchen
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht super aus. Hast Du ganz toll hinbekommen die Szene. Echt klasse!!!

Liebe Grüße Claudia

Melli hat gesagt…

Liebe Simi,

Ich finde deinen 1ten Versuch ganz ganz Toll!
Und ich bin gespannt wie deine nächsten Szenen aussehen werden ..

GLG Melli

Annette22 hat gesagt…

das ist doch eine wunderschöne Szene geworden, eine tolle Tapete hast Du gezaubert
und Tilda sitzt sehr bequem in ihrem Sessel, supi

ganz liebe Grüße

Annette

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwww.... honigschnute!!!! deine szene ist hammmmmmmmmmer!!!! echt wahr!!!! toll die kombi mit dem hintergrund!!! ich bin ganzundgarverzückt!!!!!!!!!!!!!
toll süße, total toll dein werk!!!!