Hintergrund

Sonntag, 9. Januar 2011

Nüsse Box aufgepimpt

Hallo Zusammen und noch einen schönen Sonntag (naja, davon ist ja nicht mehr viel übrig...) wünsch ich allen...
Fast hätte ichs vergessen euch meine aufgepimpte Box zu zeigen die ich gestern abend noch schnell gewerkelt hab.
Heute war den ganzen Tag Besuch da und ich bin somit zu überhaupt gar nix gekommen :( und heute Abend mach ich auch nix mehr... morgen hab ich dann Mamabesuch mit Kiddis und abends bin ich beim Sporteln, tja da wird auch nicht viel mit Basteln sein... hach, die Zeit verrennt aber auch immer so schnell, was?
Nun schweif ich aber mal wieder vollkommend vom Thema ab... eine Box hab ich mit Papier bezogen, dann mein Stempelabdruch coloriert, gewischt und gemattet... meine Blümchen gestanzt, wie auch innen eine Ministanzung (so ein Gefuzel zum kleben sag ich euch...) und dann noch meine Halbperlen drauf geklebt... der Deckel ist auch recht einfach geahalten, aber ich zeig euch einfach mal wieder die Fotos bevor ich lange hin und her quatsche:




Einen schönen Abend noch und bis die Tage
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die sieht ja wirklich toll aus.
Tolle Idee.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen- gefällt mir
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine gepimpte Box geworden, gefällt mir sehr gut....... ein schönes Motiv hast du gewählt und super coloriert.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden, gefällt mir echt super gut. Das könnte doch die kleine Schwester der Cappu-Box sein :-)))

Wünsch Dir einen guten start in die Woche.
LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Die is ja total schön geworden :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche. Ja, wem sagst das, dass die Wochen nur so dahin fliegen...

Grüßle Andy

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist spitze geworden und die Abdrücke passen spitze dazu!
Hugs drea

Ulrike*** hat gesagt…

...es ist immer wieder erstaunlich, was sich aus "Müll" so zaubern lässt,....wirklich toll gemacht,....hab nun ne gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

Legolas hat gesagt…

Wie immer : wunderschön!!

Mondy hat gesagt…

Sehr schön hast du di Box gestaltet. Gfällt mir sehr ,sehr gut!

Liebe Grüße Moni