Hintergrund

Montag, 17. Januar 2011

Sorry...

für den momentanen Bastelstop...
Ein Set ist fertig und wird sich bald auf die Reise machen und wenns angekommen ist zeig ich es euch auf jeden Fall.
So komm ich grad gar nicht zum Werkeln, mein Mann ist nun seit heute im Krankenhaus und selbst quäl ich mich auch grad bisl mit Halsweh (und abends kommt dadurch auch der Husten) rum und da bin ich froh wenn ich abends auf meiner Couch liege.
Unter Tags hält mich mein Kleiner auf Trapp weil er ja fleissig durch die Wohnung robbt und die verbotenen Sachen sind NATÜRLICH am interessantesten und Mama Simi hüpft dann nach und sagt "NEIN" ... ach einige von euch kennen das ja, oder?

Also dann sag ich mal Servus auf ne unbestimmte Zeit und hoff das ihr mir nicht böse seit.
Nehm mir jeden Tag etwas Zeit die Blogs durch zu sehen, leider kann ich nicht allen immer einen lieben Kommentar hinterlassen... ich versuch so gut es geht, aber auch hier entschuldige ich mich schon mal wenns nicht klappt das ich mich schriftlich melde...

Alles Gute und das das Ganze bald ein Ende hat...
Liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe simi,
es ist nicht schlimm, keine zeit fürs bloggen zu haben! ich selbst hab mich damit auch viel zu dolle unter druck gesetzt, wer dich gern hat, freut sich, wenn du dich mal blicken lässt, vermisst dich... türlich, aber ist niiiiemals nicht bös deswegen!!
ich mag dich und deinen blog sooo gern, ich würd mich nie als dein verfolger austragen und freue mich, wenn du zeit findest uns etwas zu zeigen oder mal was bei mir zu kommentieren!
ALLES IST GUT!!
.
geniesse deinen hosenpupser, die zeit raaaaaaast!!!
.
gggglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Simi, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das, halt die Ohren steif.

Und dir könnte ich doch nie böse sein, mache dir mal keine Gedanken, ich bleibe dir und deinem Blog treu!!!!!!!

Dickes Bussi schicke ich dir.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Simi,
es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn Du nicht auf den Post kommentierst.
Deine Familie geht vor(!!!) und versteht sicherlich jeder.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Denke aber auch mal an Dich!!!
Ich knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne.

Ganz liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi, ich glaube wir kennen das alle...ist aber nicht so schlimm...kommen auch andere Zeiten...alles Gute für deinen Mann

VG
Lissy

Drea´s World hat gesagt…

Alles Liebe für EUCH und schnelle Genesung wir bleiben Dir TREU und denkt jetzte erstmal an Euch das ist das Wichtigste !!!
Knuddelz drea

cathi139 hat gesagt…

Liebe Simi,
für Deine private Situation sollte ja wohl jeder Verständnis haben! ich selber mache ich zur Zeit ja auch etwas rar, aber manchmal gibt es im wahren Leben doch Wichtigeres als Bloggen. Ich jedenfalls bleibe Dir treu ;-)
lg
Cathi