Hintergrund

Sonntag, 23. Januar 2011

Box und meine 1. Schüttelkarte

Huhu Zusammen,
gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Werkeln... eigentlich wollte ich meine Werke heute bei Tageslicht fotografieren, aber irgendwie weiss ich nicht wo der Sonntag hin ist... irre. Tja und somit ist halt a kleiner Schatten auf den 2 Sachen und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und könnt alles gut erkennen.
Als erstes möcht ich euch meine Box zeigen, hierfür hab ich die meiste Zeit gebraucht, es wurde coloriert, gewischt, gestanzt, mit der Cuttlebug gearbeitet, 2 Ösen eingearbeitet und dann noch das Blümchen und die Herzen angebracht und das ist das Ergebnis:




Für meine Schüttelkarte hab ich den Deckel von den Leckerlies unseres Katers genommen, hi hi.
Dann hab ich erstmal gestempelt und coloriert, dann fürs Schütteln innen die Blümchen und Schmetterlinge (auf dem Bild sind die überall am Rand in grün und gelb) und nachdem ich die gestanzten Papiere aufgeklebt hab, kam der Stempel, Inhalt und der Deckel der Leckerliedose drauf... schwupps war die Karte fast fertig... nur noch mit den Pearl-Maker Perlen drauf und fertig:


Jupp, das wars auch wieder von mir... heut werde ich wohl nicht mehr zum Werkeln kommen, möcht mich noch in die Badewanne legen und vorher heissts noch nen riesen Berg Wäsche bügelt *würg*
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Eure Simi :o)

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das sind wunderschöne Werke geworden.
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Meine Güte ... ich hab auch noch so einen großen Wäscheberg und der wird nicht kleiner. Aber kein Wunder wenn ich da am PC rumsitz. *lach*
Deine Sachen sind einfach wieder ganz toll geworden. Besonders gefällt mir die Katzenschüttelkarte. Ich hab schon sooo viele von diesen Dingern gesammelt und noch keinen einzigen Deckel davon verwendet. *schäm*
lg und noch nen schönen Rest-Sonntag
Sandra

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du wirklich tolle Sachen gewerkelt, klasse!
Ich leide immer noch unter der Übelkeit und hab daher auch keine Lust zum Basteln *heul*
lg
Cathi

Kristel hat gesagt…

That looks really beautiful Simi!
Hugs Kristel

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi, Deine beiden Werke sind wieder super schön geworden. Das ist ja eine klasse Idee mit dem Deckel.....Hast Du ganz klasse umgesetzt.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mein Wäscheberg wird auch nie kleiner, kann ich den bei dir vorbeibringen......lach....nein im Ernst,deine Werke sind Klasse geworden, gefallen mir sehr gut.Mein Favorit ist die Box, die ist ganz wundervoll von dir gestaltet, tolles Motiv und sehr schön coloriert....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Chocolait hat gesagt…

Hallo, mir gefällt beides sehr. Ich hab auch noch so ein Deckel... mein Kater mag die leckerlies daraus nur leider nicht.
aber das ist eine tolle idee. mach ich viellciht auch mal.
LG

Alma hat gesagt…

Wie genial ist bitte die Idee mit dem Wiskas-Box-Deckel (ich habe sie massig zuhause, diese Knuspertaschen sind das absolute Lieblingsfressi von meiner Katze) ... ich finde deine Schüttelkarte ganz obergenial.
Herzliche Grüße
Alma

Twingomaus hat gesagt…

Richtig tolle Sachen hast da gemacht :-) Leider bin ich dieses WE gar nicht zum Basteln gekommen. Die Box ist echt super und das mit der Katze ist echt süß :-)

Liebe Grüße Andy

Computermietze hat gesagt…

Hülfe... ich hab hier auch ein RIIIIEEEESEN Wäscheberg... der muss allerdings erst mal weggewaschen werden ;o) Bügeln mag ich überhaupt nicht... deswegen fällt das bei mir aus... die Wäsche liegt sich im Schrank von alleine glatt :oP

Deine 2 Kartensind dir super gelungen...

LG Katja

sundownerin hat gesagt…

simi, du liebenswerter ausnahmemensch, mit ner aura, die sogar das internet durchflutet... ich sach ma... wat für ne box, wat für ne hammmmmmer box!!!! echt chicundtollmitschön!!!!

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen beide Werke!
Tja- die Heinzelmänner gibt es leider nimmer für Hausarbeit

LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

Mir gefällt beides super, die Box ist klasse und die Schüttelkarte ist ganz zauberhaft

Ja das Mit der Wäsche ist so ne Sache, ... Du schaffst das schon

Liebe Grüße und eine Gute Woche

Annette

Fimola hat gesagt…

das sind ja tolle Werke, gefallen mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Melli hat gesagt…

Liebe Simi...

Mir gefällt beides super, die Box ist klasse und die Schüttelkarte ist ganz zauberhaft.

Ja ja die Liebe Wäsche .. das ist auch hier bei mir eine "Never Ending Story" ...

GLG Melli