Hintergrund

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein neues kleines Reich

Hallo ihr Lieben,
nun hab ichs endlich geschafft und bin an meinen neuen Basteltisch gezogen... juhu!
der Schreibtisch ist knallevoll, innen und oben steht auch einiges rum und neben dem Schreibtisch noch einige Kartons, aber viell. goenn ich mir da mal noch ein Regal oder aehnliches... mal schaun.
Es ist wahnsinn was ich alles fuer tolle Bastelsachen beim umraeumen entdeckt habe, vieles wusste ich schon gar nicht mehr das ich es habe... naja, hatte die Bastelsachen ja auch in 3 Schraenke verteilt, da ist das ja kein Wunder das man nichts mehr finden...
Gestern war ich schon fleissig am Werkeln, jedoch immer noch fuer das Wicheln, deshalb wird noch nichts gezeigt. hab auch schon eine 2. Aktion in Arbeit, aber auch das kann ich euch noch nicht zeigen... denn ich will ja nicht das diejenige schon vorab alles hier auf meinem Blog sieht was ich ihr schenke...
somit kann ich euch nur ein Foto von meinem neuen Reich zeigen wo ich mich jetzt austoben kann.

Vielen Dank fuers vorbei schauen und einen schoenen Mittwoch!
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dann frohes werkeln in deinem neuen Eckchen
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da wünsche ich viel Spaß beim werkeln in deinem neuen Reich,
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,..es ist immer äußerst spannend, was sich beim Sortieren und Umordnen alles so anfindet,.....viel Spaß im neuen "Reich",..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Viel Spaß in deiner neuen Bastelecke und immer ganz viele kreative Ideen.......Sieht doch sehr gemütlich aus dein neuer Kreativ Bereich....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße fein fein neidisch blinzel,ich währe froh wenn ich ein Bastelreich hätte.Zur Zeit läuft der Küchentisch wieder über!
Es sieht richtig gemütlich bei Dir aus!
Bussie drea

Twingomaus hat gesagt…

Wow... das is ja toll... und wenn Cesco oben ist, dann kannst da auch was machen und ihr seht euch quasi trotzdem. Supi :-) Freut mich.
Liebe Grüße Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, da hast Du Dir aber ein wunderschönes Eckchen eingerichtet.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort!!!

LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht ja fantastisch aus. Da wünsch ich Dir gaaanz viel Spass und kreative Ideen an Deinem neuen Platz.
Super.
glg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi, ich nochmal... Schau mal auf meinen Blog :-) Gruß Andy

sundownerin hat gesagt…

huhu süße, das ist ja supidupi!!! ein eigenes bastelreich..... ein unerreichbarer traum für mich.... das finde ich ja soooooooo klasse und freu mich sehr für dich!!! klasse, das du beim räumen schöne dinge wieder entdeckt hast!!!

Fimola hat gesagt…

das ist ja toll, da wünsche ich dir viel Spaß und Freude in deiner kleinen kreativen Ecke.

Liebe Grüße!

Fimola

Basteloma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch,...na dann mal ran an die Arbeit

VG
Lissy

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Eckchen hast du für die Bastelei. Superklasse.

Liebe Grüße Moni