Hintergrund

Dienstag, 25. Januar 2011

Verwöhnwichtelset

Hi meine Lieben,
hab euch ja damals mein Wichtelset gezeigt das ich verschickt habe und nun ist meins auch endlich angekommen... da hippelt man ja immer 2x, erstens komm das eigene Wichtel der Beschenkten gefällt und zweitens ob man selbst was schönes bekommen hat.

Meins ist der Oberhammer, so viele tolle Sachen und dann sind die Sachen auch noch alle selbstgemacht worden und das find ich klasse.
Wer das "Eisengestell" nicht kennt *g* das ist ein Kopfmassagegerät... die ersten male ist es zwar immer komisch und kitzelt mehr, aber danach tuts echt gut *schnurr* ;)
Also ich hab mich total über die genialen Sachen gefreut und eine selbstgebastelte Ziehkarte war auch noch dabei, die hats mir auch angetan... da werd ich mal noch ne Anleitung suchen.
Liebe Nadine, falls du auf meinem Blog vorbeischaust, vielen vielen Dank für das Verwöhn-Set, ich werde jedes einzelne davon geniessen!

Einen schönen Dienstag (hier schneits immer noch und wenn der Kleine schläft muss ich ans Schneeschaufeln ran... ich hab ja soooo Lust drauf...)
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Tja, da musst wohl vorher ordentlich Schnee schippen und danach ordentlich verwöhnen lassen. Das sind echt tolle Sachen und ich denke, danach ist der Schnee vergessen.
Ich hab gestern auch ne Stunde geschaufelt und das war "nur" die Hälfte. Heute muss noch der Rest irgendwie weg. Geteiltes Leid - Halbes Leid?! Na vielleicht hilfts. ;)
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, da hast Du ja wirklich ein wundervolles Verwöhnset bekommen. Da wünsche ich Dir viel Spaß und genügend Ruhe zum relaxen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl Klasse das Verwöhnset, na dann verwöhne dich auch mal damit......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Taschi hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. Dieses Kopf-Massage-Ding hab ich auch ;)
Liebe Grüße, Taschi

mueppi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen!
Viel Freude daran!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Mensch so viele schöne Sachen hast du bekomm ... Toll!

GLG Melli