Hintergrund

Freitag, 21. Januar 2011

Meine 1. 3D Karte und wieder tolle Ü-Post...

Hallo alle Zusammen,
als erstes möcht ich mich mal wieder bedanken das ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und auch so liebe Kommentare hinterlässt, das freut mich jedes mal aufs Neue und es macht einem einfach immer mehr Spass.
Ich weiss das ich mich etwas rar mache mit dem Basteln, aber es gibt einfach so einiges zu tun und ihr kennt das ja selbst das das Hobby dann einfach hinten anstehen muss...

Meine neuen Leserinnen möchte ich auch noch recht herzlich willkommen heissen, ich hoffe ihr fühlt euch ein wenig wohl bei mir und das euch meine weiteren Werke gefallen.

Gestern hab ich dann meine allererste 3D Karte gewerkelt, so ganz zufrieden bin ich nicht, weil ich einfach anderes Papier verwenden hätte sollen, aber nun ist sie so wie sie ist und ich denke ich kann sie trotzdem mal herschenken. Erwartet nichts besonderes, ich hab die Karte ganz schlicht gestaltet:



Tja und dann kam heute auch der Postbote und brachte mir ein kleines Päckchen... ich war überrascht und als ich den Absender sah konnte ich es kaum erwarten es zu öffnen...
Meine liebe Sandra, du hast mich mehr als überrascht mit deiner gigantischen Post, du bist doch verrückt sooooo viele Sachen "einfach nur so" zu schicken...
mir fehlen die Worte und ich bin einfach happy happy happy *sing und spring* und der Pulli für Ferdinand ist einfach nur megaklasse, ich liebe Tigger und Ferdinand mag ihn auch total gerne (leider sind die Farben auf dem Foto etwas verfälscht, im Originalen sind es schöne blau und grautöne *schwärm*)


Vielen vielen lieben Dank für die tolle Post, ich drück dich mal megafeste und lass dich nicht mehr los :) Schade das du so weit weg wohnst von mir sonst würd ich das persönlich machen...

So Leute,
dann bin ich auch wieder weg, mein Kleiner kriegt was zu mampfen, dann hoff ich das er noch ein wenig schläft weil wir Nachmittags beim Geburtstagsfeiern meiner Cousine sind (bei der ich heuer Firmpatin machen darf *geehrt fühle*)

Wünsch euch ein schönes Wochenende und sag schon mal danke fürs Schauen!
Eure Simi

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi, Deine Karte gefällt mir super gut.

Wunderschön Post hast Du da bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Feier.
LG Claudia

Mondy hat gesagt…

Ist doch schön geworden! Weiß nicht was du willst.

Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

*hihi* Das hatte ich auch vor.
Ich wollte Dich einfach mal so zwischendurch überraschen bzw. Dir und Deinem Kleinen ne Freude machen. Ich denke, es ist mir geglückt.
Hoffe, ihr habt viel Spass mit den Sachen.
*drückdichganzfest* lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi... deine 3D Karte ist dir doch gelungen.. mußte ganz einfach wie eine Stempelkarte behandeln - nur dass du hier das Motiv nicht colorieren brauchst *grins*. Mach ich auch immer so.

wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht doch super aus dein 3D Kärtchen, mir gefällt es sehr gut.

Und so tolle Post hast du bekommen, kann deine Freude gut verstehen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll geworden.
Und super Post hast du bekommen.
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und tolle Post hast Du bekommen!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

super gemacht...und tolle Post hase bekommen.

VG
Lissy