Hintergrund

Donnerstag, 13. Januar 2011

Nochmal Candypost...

... ihr werden auch denken was da los ist, was?
aber an Weihnachten 2010 gabs ja einige Verlosungen und Candys und da hab ich in 1 Woche 4x Glück gehabt und das ist nun mein letzter Gewinn :)
So viel Dusel/Glück hatte ich schon ewig nicht mehr und bin auch diesmal wieder irre happy über den tollen Gewinn... schaut selbst was für tolle Papiere, Dekozubehör, Post-it-Büchlein und Stempel ich gewonnen hab *träum*

Na da schlägt das Bastelherz immer höher und ich freu mich schon aufs verbasteln.
Liebe Andrea, ich hab mich supermegariesig über deine tollen Sachen gefreut, bin den ganzen Tag mit einem Strahlegesicht rumgelaufen weils einfach ne grosse Freude war soooo viele neue und schöne Sachen bekommen zu haben.

Drück dich irre fest!!!
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, gleich ganze 4 Mal! Du hattest ja wohl ne Glückssträhne. Aber ich find, das hast Du Dir verdient. Viel Spass beim Verbasteln und
lg Sandra

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh, schön!!!! herzlichen glückwunsch!!!!! da freu ich mich für dich süße, hast es voll und ganz verdient!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass alles heile bei dir angekommen ist, wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow da hast Du wunderschöne Sachen gewonnen, wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln.
SChau doch mal bei mir vorbei:
http://bastelmichaela.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html
LG Michi