Hintergrund

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wichtel-Verwöhnset und Inspirationspost

Halli hallo hallöle,
diesmal hab ich euch gleich mehrere Werke von mir zu zeigen und da bei den Elfen meine Wichtelpost angekommen ist zum Thema Verwöhnen, möchte ich euch gerne zeigen was ich gebastelt habe.
Ein Teebüchlein mal etwas anders, Schoki nur ganz einfach verziert, eine kleine Einsteckhülle fürs Badesalz und eine passende Karte natürlich (meine Beschenkte hat aber noch ein Quietscheentchen, Massageöl, Duschgel etc. bekommen, was ich leider nicht mehr mit Stempel etc. verschönert habe)



Ebenfalls möcht ich euch noch meine entstandene Karte von einem Inspirationswichteln (hier wurden mir und noch ein paar anderen Leuten lauter gleiche Papiere, Dekosachen etc. zugeschickt und dann schauen wir uns an was jeder draus gezaubert hat) und bei mir ist diese Karte entstanden...
Liebe Mondy, vielen Dank für die supergeilen Sachen, es hat mir rieeeesen grossen Spass gemacht die Karte zu werkeln *drück dich*


Ein Set ist noch in Bearbeitung, das zeig ich euch auch erst wenn ich es irgendwann mal verschickt habe... kann noch bisl dauern.

Das wars auch schon wieder von mir, bin mal gespannt wie euch meine neuesten Werke gefallen und würde mich riesig über einen Eintrag von euch freuen.

Schönen Abend
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das sind ja ganz wunderschöne Dinge, die du hier zeigst,....das Set ist wirklich toll geworden,...und die Karte, die du aus Zutaten zusammengesetzt hast, ist auch super geworden,...so,..nun zieh ich weiter,..einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Drea´s World hat gesagt…

Boahr wunderschön meine Süße da paßt einfach alles zusammen SPITZE!
Bussie Drea

Twingomaus hat gesagt…

SUPER ;-) Na da hast die Abdrücke von mir ja super verbastelt *drück* sieht super aus. Auch die Karte mit dem chinesischen Magnoliamädchen sieht super aus.

Und einen Candygewinn hast auch noch bekommen. Da war die Superglückssträhne :-D

Grüßle Andy

PokSa hat gesagt…

Oh ... na da ist ja was schönes bei rausgekommen. Ich bin ganz platt. Suuuuperschön.
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

HUHU, Dein Set ist Dir ist ganz klasse gelungen, gefällt mir super gut.
Deine Karte habe ich ja schon im Forum bewundert. Die ist der Hammer!!! Super schön...

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

wowwwwhiiiiii, was für ein hammerstarkes set!!! da wird die gute sich sicher riesig gefreut haben!! und deine asiakarte...... ganz ganz bezaubernd!!! tolle farben und alles passt so cool zusammen!!! ganz ganz besonders schön!!

Marga hat gesagt…

This looks great.

Hugs Marga

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön ist alles geworden, das Motiv ist sooooooooo süss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set und deine Umsetzung zur Inspirationspost ist genial, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Simi, dein Set ist umwerfend und die Karte zur ISDI ist wunder wunder schön geworden - tolle Farbkombi,

Schönen Start ins Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Kristel hat gesagt…

This looks really great Simi! Love the colours you used!! Thanks for your comment!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

BOAH,
da bekomme ich ja den Mund gerade nicht mehr zu.
Das sind ja fantastische Werke.
Wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
Dein Set gefällt mir sehr gut und die Karte ist wunderschön!
LG Gisela