Hintergrund

Samstag, 16. April 2011

Die Produktion geht weiter...

... und zwar heute mit LILA :)
Tja, das Motiv kennt ihr ja mittlerweile schon und es wird wohl noch öfters auftauche, da ich leider zum Thema Ostern nicht so viel Auswahl hatte...
bis jetzt hab ich auch - auch wenn ich mich schon fast dafür schäme - nie Osterkarten verschenkt, doch heuer kann ich da nicht wiederstehen, vor allem weil ich so viele liebe Leute kennengelernt habe durchs bloggen und der ein oder andere bekommt eine dieser Karten ab...

Jupp, viel zu sagen gibts eigentlich nicht... die Cuttlebug hat ihren Dienst prima gemacht und mir bei der Gestaltung geholfen, coloriert wurde wieder mit meinen geliebten Touch-Markern, dann noch ein paar Blümchen und Glitzer drauf und fertig war meine Karte... hat aber doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich zuerst dachte, aber dafür kann ich wohl auch zufrieden sein mit dem Ergebnis, oder was meint ihr?


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, aber ich denke wir lesen uns vorher schon nochmal :)
Drück euch mal alle lieb!
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo Simi, wunderschönes Kärtchen. Tolle Blümchen. Bin schon gespannt was noch so alles kommt.
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Niedlich ist dein Kärtchen geworden......ist aber auch ein total süßes motiv freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Wünsche dir auch ein schönes WE und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist doch toll geworden. Also mir gefällt sie gut und auch das Motiv ist voll süß. Hab auch nicht wirklich Motive, die für Ostern geeignet sind. Muß man halt etwas improvisieren :-)

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir noch. Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne?

Grüßle Andy