Hintergrund

Dienstag, 19. April 2011

Ich seh ROT...

und es gefällt mir eigentlich ganz gut...
Meine CB hat ihren Dienst wieder gut gemacht, ne?
Das Motiv hab ich wieder auf 3D Pads geklebt, genau wie den kleinen Tag... der Hintergrund wurde selbst gestempelt und mit bisschen Glitzer versehen...
Oben linnks noch ein kleines Herzchen angebracht und unten 2 Blumen übereinander, die obere noch mit rot gewischt und nochmal Glitzer mit drauf... glaube auf den Detailfotos kann mans gut erkennen.

Joa und dann war mir auch noch danach sie Innen ein wenig zu verschönern...
kann man doch so lassen, oder?





Wünsch euch einen herrlichen Dienstag
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Auch wenn ich Rot nicht unbedingt mag (nur in manchen Fällen) sieht diese Karte einfach fantastisch aus. Herrlich anzusehen.
lg Sandra

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi!
Hugs Kristel

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte!
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

fein fein Süße gefällt mir und rot ist auch mal was Tolles!!!Busserl drea

Legolas hat gesagt…

Diese Karte ist dir wieder super gelungen. Vor allem die Blüte rechts unten finde ich faszinierend.

LG Christiane

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist eine tolle Karte geworden.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

die karte ist ohne frage klasse........ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, sieht dir mal bitte diesen eins a supidupiobergeilen hintergrund an!!!!!! der ist soooooooooo schön schön schön geworden!!!! G R A N A T E ! ! ! !

Twingomaus hat gesagt…

Die ist auch mal richtig toll geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. :-)

Liebe Grüße Andrea

Basteloma hat gesagt…

wow Simi, traumhaftes Kärtchen
HG und Blüte sind spitzenmäßig

vg
Lissy

Melli hat gesagt…

Echt super schöne Karte, Simi =) Besonders die angebrachte Blume gefällt mir sehr...
Lg Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt deine Karte auch.
Ich mag "rot" total gerne. Das ist meine Lieblingsfarbe, und von daher gefällt mir deine Karte sehr gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi