Hintergrund

Samstag, 9. April 2011

Grün/Braun zu Ostern

Halli hallo meine Lieben,
das ist nun der 2. Post für heute, aber ich hab endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden und dabei ist diese Karte entstanden...



Mit der Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- Kartenallerlei #25 Ostern
- Stamp with fun #105 Ostern
- BKSB #19 Ostern
- Stamps R Us Easter
- Sarah Hurley #37 Easter
- Creative Friday #41 Ostern
- Stampin for Weekend #7 Easter

So und bei mir gehts jetzt dann zu einem Erste Hilfe Kurs für Kinder, bin echt gespannt wie das wird und hoffe einiges zu lernen und am meisten hoffe ich aber das ich dieses Wissen nie anwenden muss was mir heut beigebracht wird.

Einen schönen Samstag
Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist ja mal etwas anders, aber auch echt schön, sieht gut aus.

Na, bei dem schönen Wetter in den Kurs reinsitzen, macht auch nicht so Spaß, aber wenn du was lernen kannst, ist das ja auch nicht schlecht und ich hoffe auch, dass ihn NIE brauchen wirst...

Grüßle Andy

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kärtchen. Ganz toll.
Wünsch Dir viel Spass beim Kurs.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,

zunächst Dankeschön für deine Ü-Geburi Post ... ich bin ja schon sooo auf morgen gespannt :-)

Und zu deiner Karte, wuuuuunderschön.
Die gefällt mir sehr sehr gut :-)

GLG Melli

Beate hat gesagt…

klasse Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, gefällt mir gut.

Hoffe dein Kurs ist lehrreich für dich gewesen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Maria hat gesagt…

toll! liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/

Line´s world hat gesagt…

Tolle Aufteilung der Karte...
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Vielen dank für Deine lieben Grüße und Wünsche, habe mich riesig darüber gefreut.

Du hast wunderschöne Post bekommen und Dein Kärtchen mit der Fadentechnik ....hammerstark

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, oders was noch davon übrig ist und einen guten Start in die neue Woche

glG
Lissy

Daniela hat gesagt…

Schöne Karte, der Stempel ist ja voll süß!
lg Dani

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card and image. Great layout and colors.
Love,
Chelsea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Osterkarte hast Du gezaubert. Tolle Umsetzung und Gestaltung und sooo schöne Farben.

Liebe Grüße Claudia

Lisa Jane hat gesagt…

awww what a little cutie
Thanks for joining us at Sarah hurley this week
Lisa x

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Collette hat gesagt…

What a lovely job you did ... love how there's so much for the eye to absorb. Thanks so much for sharing with us at Stamps R Us this week.

Claudia hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen.

Mummylade hat gesagt…

Thank you so much for entering the SFTW Easter challenge and good luck!

Sarabeth hat gesagt…

cute card-i love the patterns :)
thanks for playing along with us at sarah hurley challenges :)

sarabeth

clare brown hat gesagt…

What a lovely Tilda card...perfect for Easter.Good luck at sarah hurley challenges this week and hope you can join us again soon

Taraleigh hat gesagt…

Cute green bows.